GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x13] - In Sachen Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
erst einmal passt dein letzter post gar nicht hier rein und 2tens bitte editieren!

also ich fand das ja von Jess auch total süß! Rory hätte wenigstens was sagen können und ihn nicht so einfach gehen lassen sollen
Jeory schrieb:OT: Marajam, ich wollte dir sagen, daß dein Ava wirklich schön ist! Smile

:thanx:

Ich schließe mich LenaVentimiglia an!!Warum geben alle Jess die Schuld???Rory hätte ihren Hintern auch schwingen können!!!Das sie überhaupt gar keine Gefühle mehr für ihn hatte nehm ich ihr nämlich nicht ab!!!
Na ja, er sagt ihr so was und rennt dann weg. Das ist nicht gerade ermutigend für Rory um die Beine zu schwingen und ihm hinterherzurennen... Also ich finde Rory trifft keine Schuld. Jess hat die Sache angefangen (und echt süß, wie ich ja schon sagte) aber er war zu feige, es zu ende zu bringen. Klar, das ist irgendwie verständlich, aber er sollte dann nicht Rory Mitschuld geben, dass nichts mehr draus geworden ist!
Ich finde zu so etwas gehören immer zwei...also haben auch beide irgendwie Schuld...
Marajam schrieb:Ich finde zu so etwas gehören immer zwei...also haben auch beide irgendwie Schuld...
Aber was hat denn Rory falsch gemacht? Jess ist einfach abgehauen und hat sich nicht mal verabschiedet. Nach einem Jahr kommt er zurück und alles soll so sein wie vorher?
ganz ehrlich? ich verstehe jess' gedankengänge bis heute nicht so wirklich... *am kopf kratz*
rory hat ja wohl wirklich nix getan... oder? Rolleyes
komischer kerl, der. :biggrin:
TheClash schrieb:ganz ehrlich? ich verstehe jess' gedankengänge bis heute nicht so wirklich... *am kopf kratz*
rory hat ja wohl wirklich nix getan... oder? Rolleyes
komischer kerl, der. :biggrin:
Da bin ich ganz deiner Meinung! Er ist zwar süß, aber ganz schön durchgeknallt!Wink
Also, wenn Rory was falschgemacht hat dann das sie ihn nicht aufgehalten hat.

Sie hätte ihm doch nachgehen/nachrufen können und ihn davon abhalten ins auto zusteigen.
himmel ich verlang mit sicherheit nicht das die beiden wieder zusammen kommen, ein happily ever after wirds bei den zwei wohl nie geben aber was ich bis heute vermisse ist ne Ausssprache in der entgültig alles geklärt wird.

allerdings wer weiß ob jess das mitgemacht hätte, wie ihr schon gesagt hab seine gedankengänge sind nicht immer unbedingt logisch
Na ja, da steht der Typ, für den du immer noch was empfindest, und du siehst ihn das erste Mal seit langem wieder. Dann tut er etwas, was ihm wohl niemals irgendwer zugetraut hätte: Er redet über seine Gefühle. Da ist es verständlich, dass sie total perplex war. Sie hätte sich bestimmt auch gerne mir ihm ausgesprochen, aber es ging ihr wohl alles etwas zu schnell,...
Und besonders viel Zeit zum Reagieren hat er ihr leider auch nicht gegeben... sondern ist wieder abgehauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47