GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x13] - In Sachen Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
ok hier n neues thema zum diskutieren....jess hat zu rory gesagt ich liebe dich!also in der heutigen folge...lasst mal eure meinungen hören Wub
fand ich auch klasse!
jess war so süss als er das mädchen mit rory verwechselt hat, da wusste man das er sie wirklich liebt und er hats gesagt, toll!!!
luke betrunken is ne schau erster sahne!!!
und das mit den ohrringen ist sooooooo cute!!!
nicole bedeutet ihm doch gar nix mehr, oder???
und auch als lorelai mit liz, die richtig cool ist, über luke gesprochen haben, hat man lorelai angesehen das sie für ihn schon mehr empfindet, nich????
Und: liz, sagt, lorelai ist lukes typ!!!, danach war loralai auch etwas anders!
genial kann ich nur sagen!!
lila
einer der schönsten folgen der gilmore girls überhaupt. jess war so süß. wie er ihr hinterher gelaufen ist... das mit lore und luke war auch süß. als jess rory seine liebe gestanden hat, sind mir tränen in die augen geschossen. das war so wunderschön!!
ich hab es echt süß von jess gefunden, aber ich kann echt verstehen, dass rory damit ein bisschen überfordert war!!!
ich hab dazu nur eins zu sagen: "Too little, too late buddy!"
Confusedauer:
Ja L.O.V.E hat recht im Orginal hört sich das viel besser und süßer an!!Ach Jess!!!!!!! Wub
Ich hätte mir das Ende anders gewünscht z.b so:
Jess sagt ich liebe dich und will sich grad umdrehen und wegfahren da sagt Rory zu ihm:Nein halt Warte!!!!ICH LIEBE DICH DOCH AUCH JESS!!!Und ich hab dich vermisst!!!!
Dann dreht sich Jess um,geht auf Rory zu und die beiden küssen sich!!!!
TJa das wär ein tolles Ende gewesen!
das war heute echt eine schöne folge!
ich fand das von jess voll süß, erstmal wie rory nachgelaufen ist (was übrigens total lustig aussah, WIE sie gelaufen sind) un dann noch das liebesgeständnis...
hat er iegentlich als sie damals zusammen waren einmal zu ihr gesagt, dass er sie liebt??? ich kann mich nicht dran erinnern....

un ich fands sooooo schön, als luke lorelai den ohrring geben hat, aber warum hat er gesagt, dass liz es so wollte?
jaja, man muss ja mal wieder kompliziert machen, aber sonst wär das ganze ja auch nicht so spannend Unsure

auf jeden fall war es echt ne hammer folge un am ende hät ich beinah geheult un hät rory am liebsten dazu gezwungen jess aufzuhalten, aber es ist ja eine serie un da hab ich ja wenig einfluss drauf Wink

also bis dann
Ich finde die Folge war die bisher beste der 4ten Staffel.
Aber WARUM hat Rory Jess nicht aufgehalten??? Unsure
Ich meine er zeigt ja nicht oft Gefühle und dann tut er das einmal und sie sagt nichts, sie hängt doch auch noch an ihm das hat man doch die ganze zeit über gesehen. :heul:
Also ich würde das so sehen, er liebt Rory über alles. Er hat die EINE gefunden die er nie missen möchte, die EINE die ihn süchtig macht, die EINE die ihn alle Sorgen vergessen lassen und seinem verfuschten Leben einen Sinn ergeben! Jedoch denkt er das er nicht gut genug für eine Yale Studentin ist. Er ist zwar nicht dumm aber er redet sich ein das Rory was besseres verdient hat ihn, so sehr liebt er sie!!!

In seiner Trauer das er nicht in ihrer Nähe ist, das nicht er es ist der sie im Arm hält und beschützt, übersieht er jedoch das Sie ihn genauso innig liebt!


MEINE MEINUNG....

APR1L
Hey :hi:
Jess ist ein Idiot!! Wie kann man ein Jahr ohne ein Wort zu sagen oder sich nur einmal zu melden verschwinden und dann auftauchen und dann auch immer ausweichen um am Ende zu sagen "ich liebe dich" ??? Confusedauer:
Das geht so echt nicht, vorallem haut er dann wieder einfach ab und lässt Rory so da stehn!! Ohne sie mal darüber nach denken zu lassen und das zu verarbeiten.
Seine Einsicht ist est etwas x-trem zu spät, sorry Unsure
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47