Ich weià net, ich find Jess passt nach Tristan eigentlich am besten zu Rory. Gegensätze ziehn sich an... aber er hat trotzdem etwas... gehandelt.
:lach:
nee, nicht mein Ernst, aber sollte mir demnächst mal sowas passieren, ich stell mir nen Hubschrauber bereit
CMM schrieb::lach:
nee, nicht mein Ernst, aber sollte mir demnächst mal sowas passieren, ich stell mir nen Hubschrauber bereit
:lach: aber das wär ja mal ein geiler Abgang :lach:
@Lila Dito
[spoiler:0a4815d9e4]besonderst nerven tut's wenn er bei Rory in Yale auftaucht!!!! und sie bittet mit ihm weg zu gehn[/spoiler:0a4815d9e4]
Bei dieser Folge hat man echt wieder gemerkt dass Luke und Lorelai zusammengehören
. Konnte Luke nicht mit zu dem Essen von Emily mitkommen, dass wär doch voll cool gewesen. naja dann eben ein andermal
JacqueK schrieb:CMM schrieb::lach:
:lach: aber das wär ja mal ein geiler Abgang :lach:
Dacht ich mir auch, sowas vergisst man nicht so schnell *lol*
Aber bei meiner letzten "ersten" (wie soll man sowas bitte schreiben?!) Liebeserklärung, war des auch nciht viel besser *räusper*
huhu!!!
gott,das war soooooooooo süÃ!!!!und erst so lustig,als er ihr hinterher gerannt ist!!! :lach:
und dann diese süÃen drei worte.
tja,süÃer jess aber leider etwas spät!!! :heul:
Einfach hammer süss, huch wenn ich Rory gewesen wäre
hihi
:zensiert:
@Jacquek
[spoiler:d845eab52c]Ich finde es jetzt nicht schlimm dass er in Yale auftaucht nur hätten sie ihn auch ruhig schon in der mitte der Staffel da hingehen lassen können dann hätten die sich dass am Ende sparen können. Da das eh nicht richtig dahinpasst. [/spoiler:d845eab52c]