GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x13] - In Sachen Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Zeige Spoiler
Mach mir keine Hoffnung. Ich habe schon gehofft, als Jess' Mutter nach Stars Hollow gezogen ist und ich hoffe, wenn's zu einer Hochzeit mit L und L kommt, dass Jess auch wieder kommt, ist schließlich sein Onkel.
Zeige Spoiler
Das ist nun mal Jess! Deswegen ist er zum Haareraufen, aber deswegen ist er auch spannend.
Zeige Spoiler
Das fehlt mir auch! Aber ich bleibe dabei, dass Jess nicht hätte weglaufen sollen und Rory nicht hätte ihm nachlaufen müssen. Er hat nämlich einen Fehler begangen, und wenn er das wieder gutmachen will, muß er zu Rory gehen und nicht umgekehrt. "Ich liebe dich" und dann wieder abzuhauen, ist keine gute Idee. Schließlich ist Rory auch zu Dean gegangen, als es vorbei war. Denn sie ist von Dean weggegangen und sie hat sich bemüht, eine Freundschaft aufzubauen, obwohl Dean am Anfang nicht wollte.

Egal, vielleicht kommt ja alles noch. *hoff* :biggrin:
Wieso hast du das verspoilert? brauchst du doch gar nicht
ich musste bei der ich liebe dich - szene heulen. ich versteh jess total, denn wenn ich jemanden immer noch liebe, und ich denke ,die person mag mich noicht mehr, dann hätte ich auch total schiss mich zu entschuldigen. aber da milo aus der serie aussteigt, finde ich es gut so, dass er jetzt weg ist. denn dann könnte es wirklich - wie du schon gesagt hast sein, dass er wieder einsteigt. aber ich mach mir nicht zu viel hoffnungen. schlliesslich bekommt rory ja nen neuen freund...:heul:
was noch nicht ausschließt das jess zurück kommt, ich meine wer sagt das rory und er nicht einfach bekannte/oder freunde seien können. ich weiß nur das ich als fan damit leben könnte, hauptsache er ist wieder dabei.

aber erlich gesagt glaube ich nicht dass das je passieren wird.
aber hey wozu haben menschen phantasy und die gabe ihre phantasien auszuleben?
Na ja, aber wenn Jess in der Phantasie von Amy nun mal nicht zurückkommt, dann nützt es dir nicht viel, wenn du deine ausleben kannst...Wink
gut, dass wir uns verstehen, ordinary!!Wink
LenaVentimiglia schrieb:gut, dass wir uns verstehen, ordinary!!Wink
find ich auch *g*

@c-star
ich find schon das es was nutzt, man kann sich leichter darüber hinwegtrösten
ordinary schrieb:was noch nicht ausschließt das jess zurück kommt, ich meine wer sagt das rory und er nicht einfach bekannte/oder freunde seien können. ich weiß nur das ich als fan damit leben könnte, hauptsache er ist wieder dabei.

aber erlich gesagt glaube ich nicht dass das je passieren wird.
aber hey wozu haben menschen phantasy und die gabe ihre phantasien auszuleben?

Was ich weiß hat Milo offiziell gesagt das er nur noch zurückkommen würde wenn Amy ihn sterben lassen würde, was sie aber nicht vor hat (was ich gut finde, es passt auch nicht zu Gilmore Girls)
Ich find auch schade er ist ja soooooooo niedlich :biggrin:
Aber ich tröste mich damit das Milo und Alexis wirklich zusammen sind Smile
GLG Rille
Jahaaa...wir wissen es doch jetzt!! Die Meldung ist doch schon alt...außerdem kann keiner sagen, ob das wirklich stimmt!
JAAAA!!!GEbnau!!Solche Gerüchte sind ja schneller verbreitet als man "Eins-zwei-Kartoffelbrei"sagen kann!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47