Jess hat es auf jeden Fall ernst gemeint! (Glaube ich auf jeden Fall) Und Rory hat genau so sicher das richtige getan! (Auch meine Meinung)
Aber diese "finale Aussprache" gab es ja teilweise, als er nach Yale gegangen ist und Rory gebeten hat, mit ihm mit zu kommen. Da hat sie ihm ja dann ihre Meinung gesagt.
ordinary schrieb:aber irgendwas hätte doch kommen können, oder?
irgendeine reaktion... von mir aus auch erst später z.b. als er danach wieder in SH war.
ich glaub ich habs schonmal gesagt - bei mir ist es einfach so das ich immer noch auf eine finale ausprache warte. auf einen endgültigen schlussstrich...
Genau. Damals hat Rory ja mit Tristian (auch wenn sie nicht zusammen waren) nochmal vernünftig geredet, bevor er auf die Militärschule gegangen ist, aber mit Jess ist (finde ich) nichts geklärt.
c-star schrieb:Aber diese "finale Aussprache" gab es ja teilweise, als er nach Yale gegangen ist und Rory gebeten hat, mit ihm mit zu kommen. Da hat sie ihm ja dann ihre Meinung gesagt.
aber das war keine ausprache, sonder mehr eine klarstellung der komentanen situation.
über das was passiert isr, warum es passiert ist wo genau die fehler von BEIDEN lagen ham se nie geredet...
Und wo liegen deiner Meinung nach Rorys Fehler? Sie hat doch echt mal nix falsch gemacht!
auch wenn die Frage jetzt nicht an mich gerichtet war, antworte ich mal trotzdem: Rory hat z.B. während der Beziehung mit Jess ihn immer wieder mit Dean verglichen....
GGjessi schrieb:Rory hat z.B. während der Beziehung mit Jess ihn immer wieder mit Dean verglichen....
Immer wieder ist ja wohl etwas übertrieben! Und auÃerdem kann man ihr das doch nicht zum Vorwurf machen, vor allem, da Jess davon ja auch nichts wusste!
Na doch: z.B. in der Folge, wo Jess da von dem Schwan angegriffen wurde und dann beim Abendessen bei Rorys Oma mit nem blauen Auge aufgetaucht ist, hat Rory behauptet, Jess hätte das blaue Auge aus ner Schlägerei mit Dean.
Sie hat ihm nicht geglaubt, dass das blaue Auge nicht aus einer Prügelei stammt und hat dann Dean schlieÃlich gefragt.
Als Rory dann wieder bei Jess war hat sie ihm gesagt, sie würde jetzt wissen, dass das blaue Auge nicht von ihm stand und sie müsste Jess genauso vertrauen können wie Dean.
Und ich meine, wenn dir jemand sagt, er vertraut seinem Ex-Freund mehr als dir, ist das auch ganz schön gemein, oder?
Aber Jess hat ja auch nicht sonderlich viel zur Vertrauensbildung getan, oder?
Und entschuldige mal, aber hättest du die Schwangeschichte geglaubt?!?
Für mich steht völlig auÃer Frage, dass Jess auch, noch viel mehr Fehler als Rory begangen hat.
Rory hat wirklich nur ein paar gemacht.
Ich will nur sagen, dass Rory auch nicht ganz unschuldig ist.
Ich weià nicht, ob ich die Schwangeschichte geglaubt hätte. Jess hat Rory von der Schwansache doch auch nichts erzählt, weil es ihm ja peinlich war.
Und eben dass er nicht die Wahrheit gesagt hat, bestätigt ja, dass Rory ihm nicht wirklich vertrauen konnte.
Gut, vielleicht hat er sich ja wirklich geändert, aber trotzdem hat er ihr auch nicht vertraut, denn sonst hätte er ihr die Wahrheit sagen können, egal wie peinlich es ihm war! Seinem Partner muss man doch eigentlich alles erzählen können, oder etwa nicht?!?