GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Supernatural II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ja, ich werd es mal versuchen.

danke Smile

gucke grade staffel 1 auf englisch und ich finde jensens stimme hört sich irgendwie etwas anders an als in staffel 2/3...irgendwie heller....
Also falls jemand lesen möchte.

Meine SPN FF Smile
ich werd defenitiv irgendwann mal rein schauen. muss nur erst mal schauen, dass ich bei den ff's weiterkomme, die ich momentan lese.

Gestern kam meine Season 3 an :cool2: und da ich krank bin hab ich gleich angefangen zu schauen und mir ist was aufgefallen. bzw. ich bin etwas verwirrt.

Show Content

und noch was am Ende von Season 2 - YED spricht von "mehreren Generationen". War Sam der letzte von allen "Kindern wie ihm" oder nur der letzte seiner Generation?
Ich meine so wie es sich anhört waren es wohl hunderte, war er der aller, allerletzte? Oder hätte es nicht eher so sein müssen, dass es mit ihm so weitergeht wie es Ava ergangen ist?

krank sein ist dumm, da hat man viel zu viel zeit über diesen kram zu grübeln...

und btw
Show Content
hat john eigentlich vorher schon gejagt, oder hat er erst damit angefangen, als das mit seiner frau passiert ist??
erst als das mit Mary passiert ist. Er wusste, dass ihr Tod nicht "normal" war und Missouri hat ihn dann mehr oder weniger aufgeklärt
Mal ne Frage: Wann gehts im Tv eig. weiter mit Supernatural?
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ab dieser woche...
Echt cool! Danke dir! Freu mich schon total!
oh ja ich mich auch.... gehört fest zu mein tv ablauf serie....Wink
ich hab grad gegoogelt und rausgefunden das wir noch bis zum Herbst warten dürfen!
Nix mit "diese Woche"! Wird woll eher September/Oktober werden!
Ich glaub ich lass mich bis dahin einfrieren! Hat damit zu tun das zuerst Premiere die Staffel zeigen und dann erst Pro Sieben! Und Premiere fängt anfang Februar an....
Also Prost Malzeit!


PS: Allerdings kannst du dir bei Amazon.de die Staffel mit deutschem Tonträger kaufen. Da musste aber flüssig sein. Die Dinger gehen weg wie nix!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29