GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Supernatural II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Wir kriegen die 5. Staffel!

Zitat:The CW President Dawn Ostroff began telephoning executives at Warner Bros. Television and CBS Paramount Network Television about the decision Tuesday morning. The network could announce the news as early as this afternoon.

In addition to “Smallville,” the series renewed for next season are “Gossip Girl,” “90210,” “America’s Next Top Model” (cycles 13 and 14), “One Tree Hill” and “Supernatural.” While the solid ratings for all six shows made pickups likely, the renewals were not all foregone conclusions.
Death takes a Holiday
Show Content

On the Head of a Pin
Show Content

It's a terrible Life
Show Content
Heute...also morgen...gehts wieder los! :freu:
Ich bin schon sooo gespannt wie es weiter geht...überhaupt nach der letzten Folge vorm Hiatus, da hätte ich ja Sam am liebsten geschlagen. :/

Vorsichtshalber klick ich hier nirgends rum...zum ersten Mal bin ich zu 99,9% spoilerfree. *stolz ist* :gg:
female schrieb:Vorsichtshalber klick ich hier nirgends rum...zum ersten Mal bin ich zu 99,9% spoilerfree. *stolz ist* :gg:

das würde ich im Moment nicht aushalten^^ ok, ich meine, ich halte es nie aus, aber z.Zt. wäre es wohl noch schlimmer


Date with an Angel - Misha Collins Interview (Vorsicht enthält [leichte] Spoiler)
absolut tolle FOLGE!!! ich liebe Castiel Heart

also wer hat sie noch gesehen?

Show Content
4.15
Was soll ich sagen?
Eine mehr als gelungene Episode.
Nachdem mein Supernatural-"Fieber" die letzten Folgen und während dem Hiatus etwas nachgelassen hat...ist es jetzt wieder voll und ganz da! :gg:

Show Content
female schrieb:
Show Content

Show Content
ordinary schrieb:
Show Content

Show Content
female schrieb:
Show Content

Jetzt hast du Karla erwähnt und ich musste mir natürlich gleich die DVD bestelen *grummel* na ja, was soll's^^

Show Content
ordinary schrieb:Jetzt hast du Karla erwähnt und ich musste mir natürlich gleich die DVD bestelen *grummel* na ja, was soll's^^

Show Content

Hehe. Ich würde sagen, du hast nichts falsch gemacht, wenn du den Film bestellt hast. Es gibt schlechteres...wenn ich da an einen gewissen Film mit Jensen denke. *schauder*

Ah. Dankeschön. Jetzt wo ich weiß was sie sagt, ist es gar nicht mehr so schwer zu verstehen. :gg:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29