20.03.2009, 09:57
Das glaub ich dir einfach mal so. Immerhin hab ich kein Vermögen dafür ausgegeben und ich würde wetten, dass ich schlechtere Filme in meinem Regel stehen hab *devour*hust*
wobei, wenn man die letzten 20 minuten von Devour konsequent ignoriert ist er gar nicht sooo schlecht^^
wobei, wenn man die letzten 20 minuten von Devour konsequent ignoriert ist er gar nicht sooo schlecht^^
Show Content
Spoilergleich mal zu Beginn - der neue Alastair Darsteller ist so viel besser als der andere. Durch ihn wirkt A. wie ein richtiger Psycho.
angry!dean = awesome.
Ich hasse Uriel. Ich meine, Engel haben keine Gefühle, aber er ist einfach nur... ich weià nicht... selbstbesessen? Es ist wahnsinn, wie groà der Unterschied zwischen Cas und ihm ist.
"If you ask me to open that door and walk through it. You will not like who walks back out"
"For what it's worth. I would give anything not to have you do this"
Es ist unglaublich, wie wichtig es für Dean immer noch ist, jemand zu sein, der seinen Vater beeindrucken kann. Inzwischen müsste er doch begriffen haben, dass es egtl. nicht wichtig ist, solange er tut, was er kann.
OMG Cas' Gesichtsausdruck. Wie kann man diesen Engel nicht lieben?
Ich hasse Ruby und Sam! Jetzt gerade hasse ich sie beide. Was zum Teufel denkt Sam sich? stupid!demonblood!junkie
Anna ist klasse.
Misha macht in der Folge einen absolut genialen Job.
Dean broke the first Seal
armer Dean, daran knabbert er jetzt wieder 'ne ganze Weile
"I'm stronger now. Now I can kill" WTF
Ich wusste Uriel ist nicht sauber. Ich hatte es im Gespür. Spätestens als Castiel Uriel auf dem Spielplatz getroffen hat, war ich mir 100%ig sicher.
Dean <3
angry!dean = awesome.
Ich hasse Uriel. Ich meine, Engel haben keine Gefühle, aber er ist einfach nur... ich weià nicht... selbstbesessen? Es ist wahnsinn, wie groà der Unterschied zwischen Cas und ihm ist.
"If you ask me to open that door and walk through it. You will not like who walks back out"
"For what it's worth. I would give anything not to have you do this"
Es ist unglaublich, wie wichtig es für Dean immer noch ist, jemand zu sein, der seinen Vater beeindrucken kann. Inzwischen müsste er doch begriffen haben, dass es egtl. nicht wichtig ist, solange er tut, was er kann.
OMG Cas' Gesichtsausdruck. Wie kann man diesen Engel nicht lieben?
Ich hasse Ruby und Sam! Jetzt gerade hasse ich sie beide. Was zum Teufel denkt Sam sich? stupid!demonblood!junkie
Anna ist klasse.
Misha macht in der Folge einen absolut genialen Job.
Dean broke the first Seal
armer Dean, daran knabbert er jetzt wieder 'ne ganze Weile
"I'm stronger now. Now I can kill" WTF
Ich wusste Uriel ist nicht sauber. Ich hatte es im Gespür. Spätestens als Castiel Uriel auf dem Spielplatz getroffen hat, war ich mir 100%ig sicher.
Dean <3