02.10.2011, 02:15
hat eigentlich irgendwer den auftakt gesehen?
7x02
Show Content
Spoilerwow. was für eine folge. auch wenn ich immer gesagt habe, dass ich die 6 nicht so schlecht fand, muss ich zugeben, dass die folge gewisse aus s6 mit abstand hinter sich gelassen hat. man merkt einfach, dass kripke wieder on board ist. und das ist gut so.
von einer szene zur nächsten. spannend, überraschend (ich sag nur lucifer), emotional (dean und sammy am laptop, castiel und dean am ende), ... das gespräch zwischen cas/god und death - great. crowley gefällt mir als charakter immer mehr. dazu kripkes spezialität in form eines cliffhangers, der einen auf der stelle wissen lassen will wie es weitergeht... hammer folge. ich bin echt gespannt, wie es weiter geht (versuch mich dieses mal nicht spoilern zu lassen)
von einer szene zur nächsten. spannend, überraschend (ich sag nur lucifer), emotional (dean und sammy am laptop, castiel und dean am ende), ... das gespräch zwischen cas/god und death - great. crowley gefällt mir als charakter immer mehr. dazu kripkes spezialität in form eines cliffhangers, der einen auf der stelle wissen lassen will wie es weitergeht... hammer folge. ich bin echt gespannt, wie es weiter geht (versuch mich dieses mal nicht spoilern zu lassen)
7x02
Show Content
Spoilerhab ich gesagt, dass die erste folge gut war? die 2. folge war besser!
- ich hoffe wir werden castiel nochmal wieder sehen, auch wenn ich es bezweifel gonna miss him
- war ziemlich überascht, dass sie auf sams leichte handverletzung so genau eingegangen sind (immerhin wird sowas ja eigentlich eher schneller abgehandelt), aber eine begründung kam ja später
- die neuen bösen gefallen mir sehr gut. eben weil sie noch undurchsichtig sind.
- das gespräch zwischen dean, bobby und sam, wo sam erklärt, dass er halluziniert, hat mir sehr gut gefallen. das war zum ersten mal wirklich wie die alten zeiten
- genauso gut fand ich das kurze gespräch zwischen bobby und dean. bobby hat's einfach auf den punkt getroffen und so eine unterhaltung war schon lange mal an der zeit
- in der lagerhalle: simply... great! man konnte unheimlich gut diese zweifel von sam sehen, was nun die realität ist und nicht. tolle schauspielrische leistung von jensen und jared
- die rückkehr zu bobbys haus *schluck* bitte bitte bitte, lasst bobby am leben!!! wenn er wirklich nicht mehr dabei sein sollte, fehlt der serie was
- die nachricht, die dean ihm hinterlassen hat... simple but awesome! und endlich sagt er die wahrheit
- deans leg *oooooooouch*sieht übel aus!
- dean und sam auf dem schrottplatz. 1. dean steht ein, dass er hilfe braucht und 2. they are back. 3. so wie ich sie liebe. <333 (also nicht, dass sie verletzt sind, sondern das verhalten)
- dean und sam im krankenwagen. erster gedanke: sch*** zweiter: sfz dritter: <33333333
- the end:
- erkenntnis nach der folge: I hate damn eric kripke! -.-