19.01.2010, 23:10
04.02.2010, 00:00
SN bekommt internet spin-off
spoiler 5x15
allgemeine spoiler:
ich weià nciht was ich davon halten soll. bin auf jeden fall gespannt wie es umgesetzt wird und vor allem
spoiler 5x15
Show Content
Spoiler5.15 My Bloody Valentine (US-Ausstrahlung: 11.02.2010)
In dieser Episode wird es eine dunkle Annäherung an den Valentinstag geben. Lex Medlin, bekannt aus "Southland", wird Cupid spielen. Zur Story: Pärchen in einer Stadt entwickeln eine Besessenheit, Neurose und ein tödliches Verhalten. Dean und Sam gehen dem mit Castiel nach. Der spoilerhaltige Zwist: "The ******** *a**** may be the real culprit!" (Quelle: Entertainment Weekly)
In dieser Episode wird es eine dunkle Annäherung an den Valentinstag geben. Lex Medlin, bekannt aus "Southland", wird Cupid spielen. Zur Story: Pärchen in einer Stadt entwickeln eine Besessenheit, Neurose und ein tödliches Verhalten. Dean und Sam gehen dem mit Castiel nach. Der spoilerhaltige Zwist: "The ******** *a**** may be the real culprit!" (Quelle: Entertainment Weekly)
allgemeine spoiler:
Show Content
Spoiler
- 07.01.2010: Dean und Sam werden ermordet und landen dann im Himmel. (Quelle: Entertainment Weekly)
- 22.12.2009: Dean und Sam werden sterben und im Himmel landen, den man auch sehen wird. (Quelle: E!Online)
ich weià nciht was ich davon halten soll. bin auf jeden fall gespannt wie es umgesetzt wird und vor allem
Show Content
Spoilerwer sie umbringt, ob sie wirklich tot sind und wie es dann weiter geh
06.02.2010, 20:35
na, wer hat's noch gesehen?
Show Content
Spoilerich fand die folge richtig richtig gut. meiner meinung nach eine der besten der serie mit dem besten vater/sohn bzw. mutter/sohn gespräch. das ende hat mich ziemlich überrascht, also das john gar nicht john war. (edit: hab nicht mitbekommen, dass "ein licht kam" als john draussen am boden lag) aber die idee war toll. hab schon fast befürchtet, dass sam wirklich tot war. das gespräch zwischen michael und dean fand ich einerseits klasse, andererseits auch ganz schön krass. ich hoffe die jungs bzw. dean hat recht mit dem was er sagte, auch wenn ich langsam daran zweifel. die letzte szene mit dem 'the angels are watching over you' war ja wohl mal extrem süÃ. süà passt zwar vielleicht nicht ganz, aber mir fällt kein anderes wort ein.
super folge. freu mich schon auf nächste woche
super folge. freu mich schon auf nächste woche
08.02.2010, 20:42
Mist, ich hänge total hinterher. Ich hab grad erst die Pilotfolge der 5. Staffel gesehen.
Kayara schrieb:allgemeine spoiler:Verdammt, ich hätte den Spoiler nicht lesen sollen. xD Aber gespannt bin ich auf jeden Fall auch.
Show ContentSpoiler
- 07.01.2010: Dean und Sam werden ermordet und landen dann im Himmel. (Quelle: Entertainment Weekly)
- 22.12.2009: Dean und Sam werden sterben und im Himmel landen, den man auch sehen wird. (Quelle: E!Online)
17.02.2010, 12:45
Supernatural bekommt eine 6. Staffel
aber dafür steigt Eric Kripke leider aus.
Ich bin ja mal gespannt, was das jetzt wird. Selbst wenn Eric noch weiter im Team bleibt, bin ich da eher skeptisch.
aber dafür steigt Eric Kripke leider aus.
Ich bin ja mal gespannt, was das jetzt wird. Selbst wenn Eric noch weiter im Team bleibt, bin ich da eher skeptisch.
17.02.2010, 19:18
okay, du warst schneller. also ich habe nichts gegen eine sechste staffel - solange die serie nicht darunter leidet
zur letzten folge
zur letzten folge
Show Content
Spoilermuss ehrlich sagen, dass mich die folge ganz schön überrascht hat. ich hab die ganze zeit gedacht, dean wäre 'infiziert'. irgendwie war er ziemlich seltsam. dass es dann sam war, war umso überraschendener. und wenn man es im nachhinein bedenkt auch durchdchter. nie geradeaus denken. :gg: sams 'hunger' war ein geniesteich. einerseits ist es natürlich blöd, dass sie ausgerechnet den hunger nach blut genommen haben (wegen der bruderbeziehung) andererseits hat mir das super gefallen. apropos super. sowohl jared als auch (und meiner meinung nach vor allem) jensen haben eine glanzleistung gebracht. (jensen besonders am ende)
irgendwie kam ja alles in der folge vor. ekel, humor, überraschungen, grusel (dem alte mann (hab mir den namen nicht gemerkt) würde ich nur ungern auf der straÃe begegnen) und das ende... muss zugeben, dass ich echt schlucken musste als dean sam in diesem raum beobachtet hat bzw. später vor der tür mit cass und draussen. er tat mir total leid.
ich bin sehr gespannt, wie es in den nächsten folgen weiter geht. (besonders in verbindung mit dem rückfall von sam)
wurde doch mal wieder mehr als gedacht Oo
irgendwie kam ja alles in der folge vor. ekel, humor, überraschungen, grusel (dem alte mann (hab mir den namen nicht gemerkt) würde ich nur ungern auf der straÃe begegnen) und das ende... muss zugeben, dass ich echt schlucken musste als dean sam in diesem raum beobachtet hat bzw. später vor der tür mit cass und draussen. er tat mir total leid.
ich bin sehr gespannt, wie es in den nächsten folgen weiter geht. (besonders in verbindung mit dem rückfall von sam)
wurde doch mal wieder mehr als gedacht Oo
17.02.2010, 19:46
Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll, dass es noch eine weitere Staffel gibt.
Mir sagt die jetzige schon nicht so zu und ich hatte einfach gehofft, dass sie es dann jetzt wenigstens zu einem würdigen Ende bringen.
Mir sagt die jetzige schon nicht so zu und ich hatte einfach gehofft, dass sie es dann jetzt wenigstens zu einem würdigen Ende bringen.
18.02.2010, 16:21
Floyd schrieb:Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll, dass es noch eine weitere Staffel gibt.
Kann mich nur anschlieÃen.
Ich kann zwar nicht genau sagen, was es ist, aber irgendwie gefällt mir die 5. Staffel nicht mehr so gut wie die anderen Es gibt immer mal wieder gute Folgen, aber an Staffel 1-3 kommt sie, finde ich, nicht ran. Mir fehlt das typische "supernaturalfeeling", mir sind da seit der 4. auch zuviel "Verstrickungen, Personen etc" mit drin.
Show Content
SpoilerIch bin z.B. kein groÃer Castiel-Fan
19.02.2010, 14:14
Ach, an der 4. hatte ich eigentlich nix zu meckern, aber ich find ja auch die 1. Hälfte der 1. Staffel nicht sooo toll.
Zur 5. kann ich noch nicht so viel sagen, da erst eine Folge gesehen. Hab aber gehört, dass
Zur 5. kann ich noch nicht so viel sagen, da erst eine Folge gesehen. Hab aber gehört, dass
Show Content
SpoilerJo sterben soll. Das ist ja wohl mal das dämlichste, was den Serienmachern nach Genevieve als Ruby eingefallen ist. -.-
19.02.2010, 16:43
Pretyn schrieb:Ach, an der 4. hatte ich eigentlich nix zu meckern, aber ich find ja auch die 1. Hälfte der 1. Staffel nicht sooo toll.Ich finde die 4. auch nicht schlecht, aber irgendwas ist (meiner Meinung nach) Ende der 4. Staffel anders geworden
Show Content
SpoilerJa, Jo stirbt, habe die Folge gestern gesehen. Ich finde das aber gar nicht so schlimm. Ich habe zwar nichts gegen Jo, aber das hat Drama reingebracht...