28.01.2009, 16:35
29.01.2009, 09:21
zitier mich mal schnell selbst^^
Season 4 Spoiler
4x13
ordinary schrieb:Vllt. für die, die mit dem Namen nicht direkt etwas anfangen können - er war Regisseur bei 12 Supernatural Folgen, und Producer/Co-Producer bei etwa 70, also ein festes Mitglied der Gruppe an Leuten, die SN zu dem machen, was es ist.
Season 4 Spoiler
Show Content
SpoilerEpisode 4.18: Title Unknown
Airdate: February-April 2009
General Spoilers:
[Bild: new.gif] 01/28 - I'm told we'll next see Castiel in March-ish. Source: Kristin on E!Online
Airdate: February-April 2009
- [Bild: new.gif] 01/28 - Lilith hijacks the body of a dental hygienist and returns to wreak havoc on the Winchesters in ep 18. Source: Kristin on E!Online
General Spoilers:
[Bild: new.gif] 01/28 - I'm told we'll next see Castiel in March-ish. Source: Kristin on E!Online
4x13
Show Content
SpoilerHighschool Schüler sind so fies^^
hoff ja mal das mädel ist ein geist, hnoch eine folge mit psycho-freaks vertrag ich i.m. nicht.
ok, sie war besessen, das gefällt mir schon besser.
uihh teen!dean. der darsteller sieht gar nicht mal so übel aus und die groÃe Klappe hatte dean damals schon. wer auÃer ihm traut sich schon 'ne lehrerin sweetheart und sugar zu nennen
dean als sportlehrer - klasse!
ihhhh... hand im mixer nicht schön
hätte mich jemand gefragt, wie ich mir die highschool zeit von sam und dean vorstelle, wär wahrscheinlich so ziemlich das gleiche raugekommen wie in dieser folge. die flashbacks sind <3
poor sammy
bigbrother!dean - noch besser als teen!dean
Mr. Wyatt: You know this assignment was non-fiction, right?
Young Sam: Yes, Mr. Wyatt.
Mr. Wyatt: So you and your family killed a werewolf last summer, huh? :lach:
und dann kriegt er auch noch ne 1 dafür^^
woher kenn ich denn den lehrer?
ich hät nie gedacht das dean den "Club der toten Dichter" kennt^^
Dean: That ghost is dead. I'm gonna to rip its lungs out! Well, you know what I mean.
ghosty.ghosty.ghosty. da könnte er auch gleich put.put.put sagen *lol*
whoa sammy! da zahlt sich die geisterjagd aus...
warum kann sam sich nicht mal daneben benehmen ohne dass es ihm später ein schlechts gewissen verpasst?
Dean: All right, everybody stay where you are. You'll be okay.
Jock on Bus: Aren't you the P.E. teacher?
Dean: Not really. I'm like 21 Jump Street. The bus driver sells pot. Yeah.
:flennen: schöne ansprache
I'm a hero. armer dean.
für so eine folge könnten sie rhig jdm mal wieder zurück bringen
hoff ja mal das mädel ist ein geist, hnoch eine folge mit psycho-freaks vertrag ich i.m. nicht.
ok, sie war besessen, das gefällt mir schon besser.
uihh teen!dean. der darsteller sieht gar nicht mal so übel aus und die groÃe Klappe hatte dean damals schon. wer auÃer ihm traut sich schon 'ne lehrerin sweetheart und sugar zu nennen
dean als sportlehrer - klasse!
ihhhh... hand im mixer nicht schön
hätte mich jemand gefragt, wie ich mir die highschool zeit von sam und dean vorstelle, wär wahrscheinlich so ziemlich das gleiche raugekommen wie in dieser folge. die flashbacks sind <3
poor sammy
bigbrother!dean - noch besser als teen!dean
Mr. Wyatt: You know this assignment was non-fiction, right?
Young Sam: Yes, Mr. Wyatt.
Mr. Wyatt: So you and your family killed a werewolf last summer, huh? :lach:
und dann kriegt er auch noch ne 1 dafür^^
woher kenn ich denn den lehrer?
ich hät nie gedacht das dean den "Club der toten Dichter" kennt^^
Dean: That ghost is dead. I'm gonna to rip its lungs out! Well, you know what I mean.
ghosty.ghosty.ghosty. da könnte er auch gleich put.put.put sagen *lol*
whoa sammy! da zahlt sich die geisterjagd aus...
warum kann sam sich nicht mal daneben benehmen ohne dass es ihm später ein schlechts gewissen verpasst?
Dean: All right, everybody stay where you are. You'll be okay.
Jock on Bus: Aren't you the P.E. teacher?
Dean: Not really. I'm like 21 Jump Street. The bus driver sells pot. Yeah.
:flennen: schöne ansprache
I'm a hero. armer dean.
für so eine folge könnten sie rhig jdm mal wieder zurück bringen
30.01.2009, 17:57
4.13
Show Content
SpoilerIch versteh gar nicht, warum so viele Brock als Teen!Dean nicht mögen.
Ich fand ihn perfekt. Hätte ich mir Dean in der Highschool vorgestellt, hätte er genau so ausgesehen. & er steht Jensen in Sachen "Hotness" um fast nichts nach. :gg:
Auf jeden Fall, liebe ich diese Episode, weil sie einfach ALLES hatte.
Diese kurze "salt n' burn"-Szene hat mich so glücklich gemacht...und die Flashbacks erst. <33
Jensen/Dean steht rot...könnte er öfters tragen. & diese Shorts -- bow legs :herz:
Amanda: I mean, like, the way you are with your brother? We both know that you're just a sad, lonely, little kid. And I feel sorry for you.
Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen...aber in dem Moment tat mir Dean so unendlich leid.
Ich mein...und das Ende...so traurig...Sam's Gesichtsausdruck...aww...so herzzerreiÃend..."Are you happy, Sam?"
Ich fand ihn perfekt. Hätte ich mir Dean in der Highschool vorgestellt, hätte er genau so ausgesehen. & er steht Jensen in Sachen "Hotness" um fast nichts nach. :gg:
Auf jeden Fall, liebe ich diese Episode, weil sie einfach ALLES hatte.
Diese kurze "salt n' burn"-Szene hat mich so glücklich gemacht...und die Flashbacks erst. <33
Jensen/Dean steht rot...könnte er öfters tragen. & diese Shorts -- bow legs :herz:
Amanda: I mean, like, the way you are with your brother? We both know that you're just a sad, lonely, little kid. And I feel sorry for you.
Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen...aber in dem Moment tat mir Dean so unendlich leid.
Ich mein...und das Ende...so traurig...Sam's Gesichtsausdruck...aww...so herzzerreiÃend..."Are you happy, Sam?"
30.01.2009, 22:25
4x13
Show Content
SpoilerWar ne schöne Folge. Ich mag es wenn was aus der Kindheit/Jugend der Jungs zu sehen ist.
Also Teen Dean ist auch nicht zu verachten. Die Augen fand ich interessant also mir hat er gefallen....und vom verhakten her damals wie heute nen aufreiÃer^^
deans sexy Sportoutfit :pfeif: dieses rote stirnband^^ der knaller.
sammy den jungen sammy find ich auch immer sehr passend- sehr niedlich.
Also Teen Dean ist auch nicht zu verachten. Die Augen fand ich interessant also mir hat er gefallen....und vom verhakten her damals wie heute nen aufreiÃer^^
deans sexy Sportoutfit :pfeif: dieses rote stirnband^^ der knaller.
31.01.2009, 01:48
Searsha schrieb:4x13
Show ContentSpoiler
Show Content
Spoilerich finde auch. den jungen sam haben sie super gecastet!
ich hätte mir ein paar mehr szenen mit dean im sportler outfit gewünscht. einfach genial ^^
ich hätte mir ein paar mehr szenen mit dean im sportler outfit gewünscht. einfach genial ^^
31.01.2009, 09:18
Show Content
SpoilerDer Sam Darsteller war der gleiche, wie in A very Supernatural Christmas, wenn ich mich richtig erinnere.
31.01.2009, 16:52
Habe gerade 4x13 gesehen und frage mich, ob ich die einzige bin, die findet, dass
Show Content
Spoilerder Altersunterschied zwischen den beiden so groà erscheint? :confused: Sie sind ja eigentlich nur vier Jahre auseinander, oder? Vielleicht sieht ja Dean einfach nur viel älter und Sammy viel jünger aus, aber wie alt sollen die beiden da eigentlich sein?
31.01.2009, 16:55
Show Content
Spoilerdas liegt an den Darstellern. Der Sam Darsteller ist mehrere Jahre jünger, als seine Rolle, der Dean Darsteller mehrere Jahre älter.
Sammy müsste in der Folge 14 sein (erstes Highschooljahr) und Dean 18 (letztes Highschooljahr).
Sammy müsste in der Folge 14 sein (erstes Highschooljahr) und Dean 18 (letztes Highschooljahr).
31.01.2009, 17:00
Ok, danke.
Show Content
SpoilerHabe ich mir schon gedacht, dass die Schauspieler älter/jünger als die Rollen sind. Abgesehen vom Alter finde ich aber beide super! Besonders den jungen Dean, das passt wahnsinnig gut.
02.02.2009, 10:17
Show Content
SpoilerIch finde auch, dass sie eine gute Waghl getroffen haben. Den Sam Darsteller mochte ich in Staffel 3 und ich finde Brock hat seine Sache im ganzen gut gemacht, auch die Mimik etc hat wirklich an den Dean erinnert.
Ich bin mal gespannt auf die olge diese Woche.
Der Titel verspricht egtl. schon einiges
Ich bin mal gespannt auf die olge diese Woche.
Der Titel verspricht egtl. schon einiges