29.10.2008, 16:38
ordinary schrieb:Show ContentSpoiler*lol* nein, meinte schon eine 6. Staffel. wollte damit nur zeigen, dass ein Bruderkrieg nicht zwangläufig das Ende der Serie bedeuten muss
Ich bin auch dafür, dass die neue Ruby schnell, schnell wieder 'nen Abgang macht, allerdings hätte ich nix dagegen, wenn sie die alte wieder zurückbringen. Neben Ellen war sie bisher die einzige weibliche Nebendarstellerin die ich wirklich mochte^^
Show Content
SpoilerAber Kripke hat doch diesen 5-Season-Masterplan! :gg:
Ha. Dafür bin ich auch. Die neue Ruby weg und die alte Ruby wieder her. Oh...also ich mochte ja Bela so unheimlich gerne. <3
Lisa mocht ich auch sofort...und ich hoffe noch immer dass die Story wieder aufgegriffen wird und rauskommt, dass Dean der Vater von Ben ist. aww...das wäre zu toll.
Ha. Dafür bin ich auch. Die neue Ruby weg und die alte Ruby wieder her. Oh...also ich mochte ja Bela so unheimlich gerne. <3
Lisa mocht ich auch sofort...und ich hoffe noch immer dass die Story wieder aufgegriffen wird und rauskommt, dass Dean der Vater von Ben ist. aww...das wäre zu toll.