Spoilernachdem ich von der letzten folge ein biÃchen enttäuscht war und mir - ich nenn ihn einfach mal weiter trickster - ziemlich auf die nerven geht, war ich auf die nächste folge gespannt...
...und wurde nciht enttäuscht. die folge hat mir wesentlich besser gefallen.
dass sam diesen typen kannte und es derjenige war, der ihm jess vorstellte, hat mich total überrascht. konnte seinen ärger verstehen. als er dean in der toilette einsperrte dachte ich nur "please not". zum glück hat er es nicht gemacht.
als dean verprügelt wurde, dachte ich nur "ouch"
irgendwie mag ich crowley, kann aber nicht mal erklären warum.das ende (also bei bobby) hat mich überrascht, wobei es im nachhinein logisch war. zumindest wenn man die spoiler
von nächster folge kennt.
die dean szenen waren mal wieder top. vor allem die in dem büro. man hat ihm seine angst richtig angesehen
nur sam hat mir heute nicht so gefallen. ich dache um ehrlich zu sein, ich hör nicht richtig, als er mit bobby am telefon redete. in solchen momenten frag ich mich, was er an dem wort bessessen nicht kapiert. zumal er es ja selber schon mal war (born under a bad sign). ich hoffe, dass er diese option nicht weiter verfolgt.
und das ende mit ihm und dem typen - vor allem in kombination mit deans blick dazu -fand ich irgendwie... ich hab keine ahnung. es war irgendwo ziemlich krass was der gesgat hat und den ärger von sam zu sehen, andererseits ist es ja auhc wahr und ich kann sammy verstehen
bin seeeeeeeeeeeehr gespannt auf nächste woche