GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
als neue test ich einfach mal mit Smile

EDIT: juhu es klappt
TEEEEEEEEEEEEEEEEEST

Speedy

macht doch voll Spaß *fg*!
und darum: TESSSSSSSSSSSSST
Das ist ein Test!
test test test
Ich nehme an meinen Avatar kann man nicht so wirklich erkennen oder? Das Bild ist selbstgezeichnet und soll Jess darstellen >_>...

Wie kriege ich eigentlich meine selbstgebastelten Sigs hier her? Ich meine, kann man die irgendwie hochladen oder so?
Und in Beiträge, z.B. beim FanArt Forum, wie kann man denn seine gebastelten Sigs und so in den Beitrag hochladen? O_o

Help
@JustMe

Och .... ich erkenn den Jess schon .....!
Also die gebastelten SIgs lädst du hoch, am besten liest du dir dazu Photobucket/Anderes das hier durch! Wink
JustMe schrieb:Und in Beiträge, z.B. beim FanArt Forum, wie kann man denn seine gebastelten Sigs und so in den Beitrag hochladen?
In deinen Beitrag lädst du nichts hoch, sondern wenn du die SIg bei z.B.: Photobucket hoch geladen hast, dann klickst du einmal auf das (hochgeladene) Bild mit der rechten Maustaste und gehst nach ganz unten auf Eigenschaften klickst drauf, es öffnet sich ein neues Fenster und dann gehst du unter Grafikadressen die Adresse kopieren!
Dankeschön Smile
ich hab da mal eine frage wo bekommt ihr die software her damit ihr solche sigs und Avas machen könnt wäre nett wenn mir jemand antworten würde
@JustMe Bitteschön Wink

@DarkAngel198814
Also du meinst solche Programme .... wie z.B. Photobucket?
Ich hab es mir gekauft