GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
test
ich versteh nicht, wie ich ein avatar bekommen kann. könnte mir das vielleicht jemand erklären, ich hab´s nicht so mit technik!
@PlaceboGirl

Was genau meinst du? Den Avatar im Profil einfügen oder überhaupt ein Avatar zu bekommen?

Test: [Bild: sincitybledel7jd.jpg]
beides
Entweder du gibst in google "Avatar" ein, es gibt nämlich einige Seiten davon oder du schneidest einfach ein Bild aus und machst es im Paint oder photoshop kleiner oder bittest jemanden im Request-Thread bei Fanarts dir eins zu machen mit einem bestimmen Bild.

Das Avatar dann ins Profil einzufügen ist dann einfach - du musst nur ins Profil gehen und dort dann bei Festplatte "durchsuchen" das Ava einfügen!
ok versuch ich mal... danke!
Servus, leutz,

ich habe das mit den bildern endlich geschnallt,juhhuu. ich bin stundenlang dran gesessen um überhaupt mich in der seite zu registrieren!! Danke
die seite ist supi cool
eure anna
Test Test Test