GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
testttttttttt
Mal testen, obs klappt!Wink

[Bild: gilmoreheader.jpg]
test ..............
Hey, Leute.
Ich hab ne Frage, ich hätte auch so gerne einen Banner, aber wie bekomm ich die URL von dem Banner den ich gerne hätte ??

Bitte helft mir
Das ist mittlerweile mein dritter test.
Das ist mittlerweile mein dritter Test.
Hi söphken!!

Also, du gehst mit der rechten Maustaste auf den Banner. Wenn das Contextmenü erscheint, gehst du auf "Eigenschaften". Dort steht Adresse (URL). Die kopierst du, und dann kannst du sie in deine Signatur oder in den Beitrag einfügen, in dem du in deinem Textfeld entweder auf Bild drückst, dann die URL einfügst und nochmal auf Bild drückst, oder, da ich keine Ahnung habe, wo man das findet, geb ich es einfach per Hand ein. Das müsste dann so aussehen: [img] dann die Adresse [/img]. Viel Glück!
teeeeeeest tesssssssst
Ttteeesssttt!!!
testttt.........