GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab ne frage! undzwaar, könnte mir jemand sagen, wieso ich keine avas benutzen kann? halt nur die die schon vorgegeben sind! ich geb imma die url adresse ein...und dann klappts net!
@girlgirl: frag mal im fanart bereich im Request Therad nach...ich weiß es zwar, kanns aber glaub ich nicht soo gut erklären....


um beim thema zu bleiben: TEST!
hey!


kann mir vieleicht ma einer sagen wie ich ein bild in meine signatur einfügen kann??
:o
ich krieg das irgendwie net hin......
wär dankbar für ne antwort!!!
Also, wenn du unter dein Profil gehst, steht da: "Signatur ändern". Da gehst du drauf. Dann kommt ein Feld, wie wenn man einen Beitrag schreibt. Dort, gehst du auf das img-zeichen. Dieses gelbe oben. Musst du mal schauen.
Dann steht da wahrscheinlich:
[ i m g ] [ / i m g ] (nur ohne freizeichen, kannst es auch so reinschreiben)

Dann kopierst du die URL in die Mitte dieser Zeichen! und dann müsste das Bild angezeigt werden!

Bin nicht gut in Erklären, sorry. :o
@gilgirl

Man muss de doch vom Computer aus den eigenen Dateien hochladen,oder? Speicher ihn da,geh dann beim Ava auf Durchsuchen und dann klickst dus an in deiner Datei und klickst auf Hochladen...normalerweise funktioniert es so...
testtesttest

stars Hollow

teeeest!!!!
[Bild: sig01.jpg]

teeeeessssstttt
schwups.......
test!!!!!!!