GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

AppleBy

taraaaa test ^^

AppleBy

es geht net *heul*
Du musst nur auf "Grafik einfügen" klicken und da dann die Url deines bildes eingeben. Das war es. Dann sollte es schon klappen.
Teeeesstttt!!!!

AppleBy

@ Flo
Ich weiß ich kling jez extrem blöd,aber woher bekomm ich die URl?Das hab ich scho häufiger gesehen...
@AppleBy
Dumme Fragen gibt es nicht. Smile
Also wenn du ein Bild im Internet mit der rechten Maustatste anklickst und dann auf "Eigenschaften" gehst, steht dort irgendwo "URL" oder "Adresse" oder was ähnliches, je nach Browser. Das was dort steht kopierst du (also "http://..."). Und jetzt hast du deine URL. Dann noch auf "Signatur ändern" hier im Forum klicken (zu finden im "Kontrollzentrum") und dort die URL einfügen. Fertig ist deine neue Signatur. Falls es immer noch nicht klappt, schick mir einfach eine PN.Smile
muss mal was testen. Smile
auch mal test...
tesssssst Smile

stars Hollow

Teeeeeest!!!!