GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
test
Und dann kommt bei mir auch mal ein Test Big Grin
hab noch keine signatur!
tääääst
teeeeeeeeeeeeeeeeest
@Dreamy


cooler Ava und coole SIg Wink
mensch leute bei mir geht das nicht mal!!
also das mit den bild!!! da muss ich doch beim profil das BBCode an haben oder???

und das geht bei mir nicht!

bitte bitte hilfe!!! wie habt ihr das an gegriekt?
Also ... welches Bild meinst du denn? Ava oder SIg

Dann .... bist du dir ganz sicher mit dem BBCode, dass er an ist?
(unten und unten links)

Und .... dann stell mal den Ava oder die Sig hier rein!
@ nicki!!

das sig geht bei mir nicht!!!

und so wie ich ja schon geschirben hab, bei mir steht das der BBCode aus ist!!!aber den bruach ich um das sig zu bekommen!! aber ich weiß nicht wie ich das an bekomm!!!

und sig hab ich noch keines!!! wollte jemanden bitten mir ein jess sig zu machen!!

kannst du mir helfen??

bye angel
jepp! Alle so ich kann die helfen Big Grin

hm .... am besten gu gehst mal unter Profil (Kontrollzentrum) und unter deinem SIgnaturfeld gibt es EInstellungen!
Da kannst du bestimmen, ob dein Online-Status verstecken willst, u.s.w.!
Und unter anderem auch
Zitat:BBCode immer aktivieren:
da klickst du am besten einfach auf "ja"!

Wenn es noch nicht ganz klar ist, kann ich es dir auch mit Bildern erklären Wink