GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dies ist ein tääääääääst

AppleBy

Hey... wie kann ich ein abgespeichertes Bild als Sig benutzen ?ich krieg das hier irgendwie net gebraten ...thx 4 help ^^
hast du es hochgeladen? bei photobucket oder imageshack?
Test.... sieht man was in der sig? hmm
test. test. test. test. Test!!!
Zitat:Hey... wie kann ich ein abgespeichertes Bild als Sig benutzen ?ich krieg das hier irgendwie net gebraten ...thx 4 help ^^

Das klappt bei mir auch irgendwie nicht, zwar steht im profil das ich eine sog benutze aber man sieht sie nicht wenn ich beiträge abgebe:heul:

Kann mir vll jemand helfen?

Edit: Alles gut

AppleBy

@ feelein08

nee muss ich das denn hochladen vorher?
wenn ja wie funzt das denn?
natürlich musst du das hochladen.
entweder du machst es bei imageshack
oder bei photobucket
da bekommst du dann eine url. in deinen einstellungen gehst du dann oben auf das zeichen mit den bergen und gibst da die url von dem bild ein.
und schon funktioniert es
Test...............
töööööööst :biggrin: