GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
test test Big Grin
öhm, test ? *g*
test test Smile
Help hab mich jetzt bei photobucket angemeldet und dort die sig reingemacht. aber wie bekomm ich die jetzt ins profil? und mein BBcode lässt sich nicht aktivieren.
wär nett wenn mir jemand helfen würde! :thanx:
Chad_Fan schrieb:Help hab mich jetzt bei photobucket angemeldet und dort die sig reingemacht. aber wie bekomm ich die jetzt ins profil? und mein BBcode lässt sich nicht aktivieren.
wär nett wenn mir jemand helfen würde! :thanx:

also so wie ich das verstehe sollte ich dein problem verstehen!!
du muss einfach die addy der sigi die du willst kopieren,dann bei profil bei signatur und eifach was wichtig ist die addy muss von [img][/img] eingeklammert werden
Test Test Test *gähn*
Wieder Test, die Sig hat nicht zum Avi gepasst Motz
@ RoryGilmore: das hab ich ja gemacht, aber dann steht da, dass ich nicht mehr als 20 zeichen ohne leertaste oder so reinschreiben darf. ich denk mal dass das nicht geht wegen dem BBCode. aber trotzdem danke!
tääääääääst -- ihr habt alle immer bilder als signatur !!? Cool (Big Grin) Hahaha Help Confusedabber: