GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Test von Avatar und Signatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Test :dance:
test test test
lalala (10 zeichen)
test
~<3
test
Test

Truce.^^

AppleBy

also ich hatte in meiner sig noch den Lauren/Scott-Forum Link so bennen können,das man den Link nicht sieht...jez beim zweiten weiß ich net mehr wie ich es gemacht habe und hab den blöden link da stehen...kann mir jemand helfen?!^^
also du schreibst den text, den du gerne dort stehen haben möchtest, dann markierst du ihn und klickst auf das kleine symbol mit der weltkugel oben in der aktionsleiste (link einfügen)

es erscheint ein kleines feld und bei url gibts du dann die adresse ein, wohin du verlinken willst.

AppleBy

achsooo ^^ dankeschön =)

stars Hollow

teeeeeest!
tescht!!! SmileSmileSmile