19.11.2010, 22:49
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
25.11.2010, 17:12
2,08
Show Content
Spoilerwaaaaaaah !kuuurt! ohmygod!
hoffe sehr dass er wiederkommt. ansonsten fand ich sue toll und ich finds super dass finn es endlich gecheckt hat. und sam und quinn<3
und so langsam kommt auch wieder ein zusammenhängender handlungsbogen in die staffel, das find ich toll.
hoffe sehr dass er wiederkommt. ansonsten fand ich sue toll und ich finds super dass finn es endlich gecheckt hat. und sam und quinn<3
und so langsam kommt auch wieder ein zusammenhängender handlungsbogen in die staffel, das find ich toll.
25.11.2010, 18:54
Kurt...
2x08
Show Content
Spoiler
Kurt kommt zumindest nächste Woche 100%ig vor, hab schon ne Preview von dem Auftritt von seinem neuen Glee Club gesehen. Und die anderen sitzen im Publikum <3 und ich seh auch kleinen Grund, wieso er nicht mehr vorkommen sollte
Kurt kommt zumindest nächste Woche 100%ig vor, hab schon ne Preview von dem Auftritt von seinem neuen Glee Club gesehen. Und die anderen sitzen im Publikum <3 und ich seh auch kleinen Grund, wieso er nicht mehr vorkommen sollte
Show Content
Spoilerich finde es schade bei glee, dass immer alles so schnell geht. kaum haben sie verkündet, dass sie verlobt sind heiraten sie schon, sozusagen. alles in einer folge. und die ganzen reden waren irgendwie wenig auf die eltern als auf finn und kurt bezogen, als ob die beiden heiraten. ist zwar ganz süÃ, dass finn es endlich kapiert hat und was er gemacht hat und so, aber das hat nicht so viel auf der hochzeit zu suchen, finde ich.
sam und quinn liebe ich.
sam und quinn liebe ich.
25.11.2010, 19:34
Show Content
Spoilerich meinte das mit wiederkommen auch auf die schule/den glee club bezogen, nicht auf die serie. dass er da noch vorkommt stand für mich auÃer frage. hofftl bleibt das so
25.11.2010, 19:42
Show Content
Spoiler
also ich finds so ganz gut. solange er noch vorkommt ist alles perfekt, und wenn er wieder zurück wechselt kommt bestimmt darren criss/ blaine nicht mehr vor, und das fände ich doof, den mag ich.
also ich finds so ganz gut. solange er noch vorkommt ist alles perfekt, und wenn er wieder zurück wechselt kommt bestimmt darren criss/ blaine nicht mehr vor, und das fände ich doof, den mag ich.
08.12.2010, 10:22
So, die Christmas Episode steht kurz bevor und schon alleine das "Behind The Glee: A Very Glee Christmas" Video auf der Seite von FOX ist ziemlich cool.
Ich sag nur "Ho,ho, ho, merry Christmas!" :laugh:
Freue mich auf die Folge!
Ich sag nur "Ho,ho, ho, merry Christmas!" :laugh:
Freue mich auf die Folge!
08.12.2010, 11:25
Ich hab sie auch noch nicht gesehen, aber allein
macht es zu einer sicherlich tollen Folge auf die ich mich unglaubich freue.
Show Content
SpoilerKurt und Blaines "Baby it's cold outside"
08.12.2010, 19:34
209 - Special education
ich freu mich auf die Weihnachtsfolge
Show Content
Spoilerich hab Hey, soul sister schon ca. 15x gehört, so cool
The time of my life fand ich die ersten paar Sekunden nicht so passend für Sams Stimmlage, aber dann musste ich nur noch blöd grinsen
The time of my life fand ich die ersten paar Sekunden nicht so passend für Sams Stimmlage, aber dann musste ich nur noch blöd grinsen
ich freu mich auf die Weihnachtsfolge
09.12.2010, 18:42
bin ich die erste, die die weihnachtsfolge gesehn hat?
Show Content
SpoilerDAS ist das was ich vermisst hab. eine superfolge, ein bisschen von allem, was glee zu glee macht war drin und das ist toll. kann mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten mochte:
-blaine/ kurt mit baby it's cold outside
-britanny glaubt immernoch an den weihnachtsmann
- rachel trägt dufttannenbäume und ne gar nicht so furchtbare last-christmas-version
- sue und becky kostümiert<3 und die gute alte sue-bosheit
- singen für die lehrer und becky's und sues kommentare
- das weihnachtsbaumschmücken am anfang
- coach beiste als weihnachtsmann/ puck's argumentation, sie hätte ne santa-figur
- weihnachten bei mr. shue
- artie in dem "transformer"- hab mal wieder rotz und wasser geheult...sehr schön, es hat spaà gemacht zuzusehn.
- rachel trägt dufttannenbäume und ne gar nicht so furchtbare last-christmas-version
- coach beiste als weihnachtsmann/ puck's argumentation, sie hätte ne santa-figur
- artie in dem "transformer"- hab mal wieder rotz und wasser geheult...sehr schön, es hat spaà gemacht zuzusehn.
09.12.2010, 19:17
Meffi schrieb:bin ich die erste, die die weihnachtsfolge gesehn hat?habs auch gesehen und stimme dir in allem zu.
Show ContentSpoilerDAS ist das was ich vermisst hab. eine superfolge, ein bisschen von allem, was glee zu glee macht war drin und das ist toll. kann mich gar nicht entscheiden was ich am liebsten mochte:
Show Content
Spoilerbecky war ja wohl mal sowas von süà wie sie da diese zuckerstange geschleckt hat...
und sue als grinch während brittany auch noch diese cindy lou who frisur hat :laugh:
was mir nicht so gefallen hat war diese rachel solo am anfang, während last christmas ja immerhin noch erträglich war.
und am ende als coach beiste da stand drauÃen und brittany den artie wunsch erfüllt hat das war auch toll <3
und sowieso brittany <3
und natürlich kurt und blaine <3<3
und sue als grinch während brittany auch noch diese cindy lou who frisur hat :laugh:
was mir nicht so gefallen hat war diese rachel solo am anfang, während last christmas ja immerhin noch erträglich war.
und am ende als coach beiste da stand drauÃen und brittany den artie wunsch erfüllt hat das war auch toll <3
und sowieso brittany <3
und natürlich kurt und blaine <3<3