23.04.2012, 13:57
3 15: ich stimme euch zu.
3 16 hab ich noch nicht gesehen, da werd ich dann auch noch mal reinschauen...
Show Content
Spoilereinfach zu viele storylines für eine folge. das mit dem bruder hätte mehr sein müssen, man hätte genauer drauf eingehen sollen. nach dem song im schulflur von blaine z.B. hätt noch was kommen müssen. vielleicht, wie die 2 eigentlich zu den eltern stehen, wie das war, als blaines bruder gegangen ist, evtl auch kurts sicht? mir kam es am ende so vor als wär blaine nur sauer, dass sein bruder keine zeit für ihn hat, aber darum ging es doch gar nicht?
und genauso quinn. die storyline ist nichts halbes und nichts ganzes. sie hat nicht mal ne schramme im gesicht, sitzt in dem rollstuhl, aber "das wird schon wieder"... wie viel zeit ist da eigentlich vergangen? da fehlen ja irgendwie sämtliche reaktionen vom glee club, von der familie, den lehrern... und dadurch dass quinn sich zwar schon so benimmt, als wär sie ein bisschen in denial, wir aber auf der anderen seite nur artie haben, der das auf sich bezieht und ja irgendwie neidisch ist dass bei ihm keine wirkliche hoffnung ist, wissen wir als zuschauer gar nicht, was eigentlich jetzt ist. da lag viel zu wenig fokus drauf für so ne groÃe sache!
und genauso quinn. die storyline ist nichts halbes und nichts ganzes. sie hat nicht mal ne schramme im gesicht, sitzt in dem rollstuhl, aber "das wird schon wieder"... wie viel zeit ist da eigentlich vergangen? da fehlen ja irgendwie sämtliche reaktionen vom glee club, von der familie, den lehrern... und dadurch dass quinn sich zwar schon so benimmt, als wär sie ein bisschen in denial, wir aber auf der anderen seite nur artie haben, der das auf sich bezieht und ja irgendwie neidisch ist dass bei ihm keine wirkliche hoffnung ist, wissen wir als zuschauer gar nicht, was eigentlich jetzt ist. da lag viel zu wenig fokus drauf für so ne groÃe sache!
3 16 hab ich noch nicht gesehen, da werd ich dann auch noch mal reinschauen...