18.05.2011, 22:17
2x21
Show Content
SpoilerBoah, ich hab ehrlich gesagt Rotz und Wasser geheult.
Ach und schreibt mal eine Mail an gettinfiggywithit@aol.com ;D
Ach und schreibt mal eine Mail an gettinfiggywithit@aol.com ;D
Kristina schrieb:Charakterentwicklung und storylines (S1 u. 2):
Show ContentSpoilerIch hab es ja schon mehrfach gesagt, aber nach dieser Folge muss ich es einfach nochmal wiederholen:
die Schreiberlinge schaffen es nicht, konsequent und mit rotem Faden Geschichten und Charaktere zu entwickeln!
Sue, die in der 1.Staffel super toll und fies war, war in der 2. plötzlich ultra brutal (nicht nur mit Worten) und kaum auszuhalten. Jetzt stirbt ihre Schwester (und ja ich habe geheult und fand die Beerdigung gut) und alles scheint vergeben und sogar vergessen zu sein.
Schön, dass der Glee-Club die Chocolate-Factory Beerdigung gestaltet hat, aber wenn man ehrlich ist, ist es zu unglaubwürdig, dass man das für eine Lehrerin tun würde, die Schüler mobbt und handgreiflich wird. Ich konnte Sues Schmerz absolut nachvollziehen, aber diese totale Verwandlung war OOC in meinen Augen.
Andere nervige Punkte:
- Sams Haare und die ganze seltsame Geschichte um ihn in der vorletzten Folge... Wasser haben sie keines mehr, oder wie?
- Kurts Klamotten: erst Hitlerjugend jetzt Armeestil mit Docs? **
- Das Alter der Schauspieler vs. das der Charaktere
Bitte versteht mich nicht falsch, die Serie hat einen Unterhaltungswert und meist tolle Musik und schöne Momente, aber es ist, um's mal nett zu formulieren, noch Platz nach oben was die Qualität angeht.
Wemma fand ich gut ( :herz: ), Santana und Jesse auch, letzte Folge fand ich das mit dem "ich dachte die Uni nimmt nen Asiaten der meine Prüfungen schreibt" so dumm, da mag ich das fiese Kritisieren doch lieber.