GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Glee (US-Musical/Comedy Serie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
So.. ich hab mir also gestern die ersten beiden Folgen auf Super RTL angeschaut (dass vorher schon eine auf RTL kam, habe ich nichtmal gewusst) und muss sagen, dass ich das Konzept echt toll finde und die Musik auch. Favorit war gestern "Leaving on a Jet Plane" weil ich das schon immer mag und die Version war traumhaft schön.
Okay.. obwohl ich eigentlich geschworen hatte eine Serie mal ausnahmsweise nur im TV zu schauen.. hat nicht geklappt.. Mittlerweile bin ich bei Folge 21 der ersten Staffel angekommen ^^
Du scheinst es ja zu mögen (wenn ich dein Ava richtig deute) Big Grin
Emma ist einfach nur ♥

ich habe mir gerade den auftritt bei X-factor in England letzten Monat angeschaut. sehr sehr geil wie die live singen.

und ich muss ja sagen. bei so nem glee flashmob wie in madrid damals wäre ich auch dabei gewesen.
JamieA schrieb:und ich muss ja sagen. bei so nem glee flashmob wie in madrid damals wäre ich auch dabei gewesen.
Ich auch! hab mir schon stundenlang alle auf Youtube angesehen und gedacht, hätte ich doch nur da sein können...Big Grin
Vieleicht wäre das in Deutschland als Werbung auch mal ganz gut...
Scheint ja nicht so gut zu laufen http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47284&p3
:laugh: noch so eine youtube glee-flashmob süchtige lol
hast du den in rom gesehen ? der ist auch extremst geil. der wurde ja schon 2009 veranstaltet ... klickzahl - fast 4 millionen lol

ach ja. das mit den blöden quoten. das hätte einfach auf RTL um 20.15 uhr hingehört und hätte eine gescheite promo verdient gehabt. das ist echt beknackt. außer den flashmob in essen, haben die ja praktisch gar nichts gemacht. skldjfhsdklfh
jule. schrieb:Du scheinst es ja zu mögen (wenn ich dein Ava richtig deute) Big Grin

*lol* Und dazu kommt noch die Tatsache, dass ich mir die komplette erste Staffel innerhalb von einer Woche reingezogen habe ^^ Ich weiß nicht wann mir das das letzte Mal mit einer Serie passiert ist.
Ich liebe Glee!!

Ich warte schon gespannt auf die neue Folge in der zweiten Staffel, hab mir die zweite Staffel auch innerhalb von einer Woche reingezogen. Die erste kannte ich schon länger.^^
Das Konzept ist super, die Story ist toll und es ist mal was ganz anderes und garnicht High School Musical wie viele vllt. denken.
Auf Deutsch gucke ich es zwar auch, aber bevorzug eher online.Big Grin
Schon jemand "Super Glee" gesehen?
Ich fands super.
Show Content
ich fand super-glee auch toll.

Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34