GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Glee (US-Musical/Comedy Serie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Meffi schrieb:ich fand super-glee auch toll.

Show Content
Sue weiß eben wie sie mit Brittany reden muss. Aber das find ich grade irgendwie süß an ihr :laugh:
Gut war auch die Szene
Show Content
Ich hab in dieser Folge wieder mal festgestellt, dass ich Britanny liebe Big Grin
Die Sprüche sind der Hammer..

Ansonsten
Show Content
Show Content
Ich dachte die neue Folge würde erst Morgen laufen, aber ihr kennt sie ja alles schon.Smile
Die lief in Anschluss an den Superbowl gestern. Ausnahmsweise.
Am schönsten ist eh, dass es morgen bzw. dann übermorgen gleich noch eine Folge gibt Big Grin
ich glaub ich bin die Einzige, die wohl etwas enttäuscht war... aber ab ca. der Hälfte der Folge ist es besser geworden... die Lieder haben mich nicht so umgehauen, leider
Ich guck grad "Silly Love Songs"
Blaine:
Show Content

Ich liebe es ja wenn man die Gedanken von einer der Personen hören kann. Und das diesmal Santana dran ist find ich gut, sie ist irgendwie der Charakter, der mir am wenigsten sympathisch ist, und gleichzeitig der um den ich mir am wenigsten Gedanken mache.
Puck:
Show Content

Irgendwie fang ich langsam an Rachel zu mögen. Das ist wirklich verwirrend für mich. Und ich find irhe Freundschaft mit Mercedes toll.
Finn:
Show Content

Tina:
Show Content
Grade dachte ich noch
Show Content

Achtung: Dies entstand während des guckens der Folge, Verwirrende Gendanken und unverständliche Kommentare inklusive Big Grin
hab die folge auch grad gesehn. meine lieblingsszene:
Show Content

quinn:
Show Content

finn:
Show Content

puck:
Show Content

kurt/mercedes/rachel:
Show Content

blaine:
Show Content

alles in allem: glee gewinnt langsam meinen respekt wieder. ich erkenne endlich eine klare handlungslinie in der 2ten staffel. dass die mir jetzt nicht so ganz passt ist jetzt ne andere sache...
zu blaine nochmal:
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34