07.12.2011, 18:44
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
10.12.2011, 20:20
Also ich fand die letzte Folge auch wieder mal wirklich gut. Ich glaub die erste überhaupt seit langem wo ich das ernstlich sagen kann.
Show Content
SpoilerUnd ich fand auch New Directions besser muss ich sagen, also das erste Lied, das ABC da Ich habs schon tausend mal angehört und ich krieg noch immer eine Gänsehaut davon und es macht sooo gute Laune. Und ich bin wirklich begeistert von Tina. Ich fands auch toll, dass in dieser Folge alle mal wieder zum sprechen kamen. Hatte bei den letzten Folgen das Gefühl, dass jede Woche neue Charaktere dazugekommen sind und man dann in jeder Folge halt nur von ein paar Leuten was mitbekommen hat. Tolle Folge <3
10.12.2011, 21:47
Show Content
SpoilerDie Folge an sich fand ich auch super. Tolle Storyline und ich finds toll das Mike nun auch mehr in den Mittlerenpunkt rückt. Nur hat mir der mix aus Survivor und I Will Survive auch besser gefallen als das ABC. Toll fand ich aber dann am Schluss das Lied von Michael Jackson. Sehr gut gemacht.
19.12.2011, 22:47
Kann mir zufällig jemand helfen was zu verstehen? in Born this way (2x18) vor dem Auftritt am ende (born this way :laugh stehen alle auf der bühne und mr schue kommt rein. zu beginn der szene sagt mike irgendwas und die anderen lachen. könnt ihr im englischen verstehen was?
19.01.2012, 10:53
neue Folge:
Show Content
Spoiler
Ich fand es echt HammermäÃig, mir haben die Lieder total gut gefallen und als noch zum Anfang Summer Nights gekommen ist, hat es nur gut werden können!
Will <3 Emma
Keine Ahnung was ich vom Heiratsantrag von Finn halten soll, aber ich glaube, dass Rachel nein sagen wird! Hab das irgendwie im Gefühl! ...
Ich fand es echt HammermäÃig, mir haben die Lieder total gut gefallen und als noch zum Anfang Summer Nights gekommen ist, hat es nur gut werden können!
Will <3 Emma
Keine Ahnung was ich vom Heiratsantrag von Finn halten soll, aber ich glaube, dass Rachel nein sagen wird! Hab das irgendwie im Gefühl! ...
19.01.2012, 11:06
Bis zur letzten Szene fand ich es auch toll.
Show Content
Spoiler Aber dann. Oh gott meinen die es ernst? Rachel und Finn heiraten? in der High School? Das hat mir die ganze Folge versaut und nicht, weil ich sie nicht zusammen shippe, sondern weil ich es einfach so unglaublich unrealistisch und typisch Glee finde. Will und Emma: super, freut mich total. Aber die sind erwachsen. Rachel und Finn: dumme Idee die wohl nur daraus entsprang, dass Finn einfach nicht weià was er nach der Schule machen will.
Zurück zum Positiven: Summer Nights! Ich bin ja sowieso groÃer Fan von Mercedes/Sam und dann noch diese Szene, ohh ich hoffe wirklich die kommen ganz bald wieder zusammen.
Ansonsten zu erwähnen finde ich dass Sue plötzlich so nett war. zu allen. Und Beckys britische Stimme :laugh:
Ich hoffe wirklich Rachel sagt Nein.
Zurück zum Positiven: Summer Nights! Ich bin ja sowieso groÃer Fan von Mercedes/Sam und dann noch diese Szene, ohh ich hoffe wirklich die kommen ganz bald wieder zusammen.
Ansonsten zu erwähnen finde ich dass Sue plötzlich so nett war. zu allen. Und Beckys britische Stimme :laugh:
Ich hoffe wirklich Rachel sagt Nein.
19.01.2012, 11:33
Show Content
Spoiler
ja genau, Sue, die hab ich total vergessen!! die hat sogar emma eine rose gegeben.. entweder, die drehbuch schreiber sind da ein bisschen nachlässig, oder ich weià auch nicht, wieso soll die auf einmal lieb sein. Ok, zu Becky, versteh ichs total, keine Frage, aber zu Emma und Will?
Ich glaub die Macher haben zu viel OTH gesehen, als Nathan und Haley heiraten.. hahaa xD
ja genau, Sue, die hab ich total vergessen!! die hat sogar emma eine rose gegeben.. entweder, die drehbuch schreiber sind da ein bisschen nachlässig, oder ich weià auch nicht, wieso soll die auf einmal lieb sein. Ok, zu Becky, versteh ichs total, keine Frage, aber zu Emma und Will?
Ich glaub die Macher haben zu viel OTH gesehen, als Nathan und Haley heiraten.. hahaa xD
19.01.2012, 12:19
kann mich jule nur anschlieÃen.
Show Content
Spoiler ich glaube sie sagt nein. in der promo für nächste woche sagt sie: " my answer for now iiiiis...."- wer würde bei einem ja auf nen heiratsantrag "for now" sagen? nein, das macht man nur wenn man nein sagt.
argh, gibts nich sowas wie "promise rings"? müssen sie denn gleich heiraten? o0 nein, sie wird nein sagen, er wird am boden zerstört sein und dann aber einsehen dass das zu viel ist. hoffe ich und denke ich auch.
ich find übrigens dass das schon okay ist, dass sue so lieb ist. wir wissen ja, dass sie kein böses wesen an sich ist. es ist eigentlich sogar ganz typisch sue, ne reihe lästereien und meckereien loszulassen, aber dann doch plötzlich gerührt zu sein. ich find das ist okay.
(diese rosensache allerdings ist generell ein bisschen over the top. und die entscheidende frage die sich mir stellt: wie ist will so schnell in den tuxedo gekommen? und überhaupt, geht der während seines eigenen antrags mal kurz raus, um sich umzuziehen?)
argh, gibts nich sowas wie "promise rings"? müssen sie denn gleich heiraten? o0 nein, sie wird nein sagen, er wird am boden zerstört sein und dann aber einsehen dass das zu viel ist. hoffe ich und denke ich auch.
ich find übrigens dass das schon okay ist, dass sue so lieb ist. wir wissen ja, dass sie kein böses wesen an sich ist. es ist eigentlich sogar ganz typisch sue, ne reihe lästereien und meckereien loszulassen, aber dann doch plötzlich gerührt zu sein. ich find das ist okay.
(diese rosensache allerdings ist generell ein bisschen over the top. und die entscheidende frage die sich mir stellt: wie ist will so schnell in den tuxedo gekommen? und überhaupt, geht der während seines eigenen antrags mal kurz raus, um sich umzuziehen?)
19.01.2012, 12:21
Ja da stimme ich dir zu Tina, es ist mir halt nur aufgefallen, dass sie anders war als sonst, ich sag ja nicht das es schlecht ist wenn sie nett ist
Und auch das andere, Fragen über Fragen aber das ist Glee, da geht sowas
Und auch das andere, Fragen über Fragen aber das ist Glee, da geht sowas
19.01.2012, 18:40
Bei Twitter hat nach der Folge #RachelSayNo getrendet. Anscheinend hat Lea Michele das dann aber sperren lassen... wobei ich Lea ja echt mag aber inzwischen geht es bei ihr nur noch über Finn/Rachel & jeder, der die beiden nicht mag, der ist kein wahrer Fan von ihr. Gut, dass ich Glee eh nimmer mag
Ich hab ja gehört, dass
. Was ich sehr hoffe. Ich mag Finn/Rachel ja eh nicht aber ich würds auch dämlich finden, wenn Puck Rachel nen Heiratsantrag machen würde.
Ich hab ja gehört, dass
Show Content
SpoilerRachel erst ja sagt (passt auch dazu, dass sie ihre Antwort in nem Song gibt und in dem Song nur "I do" vorkommt aber Kurt und Mercedes ihr das dann wieder ausreden