03.11.2009, 23:23
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
25.11.2009, 16:51
Zitat:Viermonatige Sendepause geplant!Quelle
Das wird hart für eingefleischte "Glee"-Fans! Wenn die Serie nach der Ausstrahlung von #1.13 Sectionals in die Winterpause geht, wird sie nicht vor dem 13. April auf die US-Fernsehbildschirme zurückkehren.
Grund dafür ist vor allem, dass die erste Staffel erst in diesem Herbst um weitere Episoden verlängert wurde und die Produktion der zusätzlichen Folgen ausreichend Puffer benötigt. AuÃerdem scheint Serienmacher Ryan Murphy noch etwas Zeit zu brauchen, um den Erfolgsroman "Eat, Pray, Love." von Elizabeth Gilbert als Film zu adaptieren. Wenn "Glee" dann aber endlich wieder an den Start geht, ist von hervorragenden Quoten auszugehen, da die neue Staffel von "American Idol" als Lead-In fungiert.
Also... klar kann ich verstehen, warum sie das machen... aber ich finds doch eeetwas lang.
10.12.2009, 13:18
1.13
Und jetzt so lange warten
Show Content
Spoiler
Ganz toll!
Alle Geheimnisse sind endlich raus und ein lang erwarteter Kuss
Ganz toll!
Alle Geheimnisse sind endlich raus und ein lang erwarteter Kuss
Und jetzt so lange warten
11.12.2009, 02:09
:heul: ich will nicht so lange warten
die letzte Folge ...
die letzte Folge ...
Show Content
Spoiler... hatte ein so schönes Ende
29.01.2010, 18:23
Ich weià ja nicht, ob es jemand interessiert (auÃer mir aber ich hab hier mal ne Zusammenfassung gefunden, was in den nächsten Folgen der 1. Staffel und in der 2. Staffel passieren soll
Ich freu mich ja besonders auf
Show Content
SpoilerEpisode titles
Hello
The Power Of Madonna
Home
Bad Reputation
Original Song
Plotlines:
-Quinn will be giving birth before the season finale.
-Artie/Tina: âWeâre doing this thing in the second episode back where heâs a little bit sexist with her, and she kind of isnât going to take it any more.â
-There will be a Puck/Rachel episode (Bad Reputation) and they have two songs together.
-Will and Emma aren't going to just be 'yay happy couple now.'
-Ken will be mopey.
-Terri will still be around.
-Will will make out at least once with Idina Menzel's character, the coach of VA.
-Jesse (Groff) will be a love interest for Rachel - they meet in a bookstore and they kiss in episode Hello.
- The episode "Home" is set to blow "Wheels" out of the water on emotional plotlines. (various sources and cast members)
- Vogue will be a dream sequence, they are re-shooting the O.G. video frame for frame, and it's because Sue wants a makeover.
- It will be basketball season and it's likely Finn is on the team. (despite having said baseball is his summer sport in Acafellas)
-Kurt will get a boyfriend in s2 and they will be out and popular. Boyfriend possibly on the football team.
-Kurt's boyfriend will be one of the three open-casting roles. Another? "Weâre also casting sort of a Eve Harrington [from All About Eve] to kind of steal Rachelâs thunder a little."
Songs:
Highway to Hell - VA
Hello - Rachel and Jesse
Hello/Goodbye
Hello 12, Hello 13, Hello Love - Rachel and Jesse
Hello Again (Neil Diamond)
Physical - Sue and Olivia Newton-John
Live A Virgin - Will, Emma, Rachel, Jesse, Finn, Santana
What It Feels Like For A Girl - Puck, Artie, Finn
Borderline - Rachel
Vogue - Sue, Kurt, Mercedes, Santana, Brittany
Open Your Heart
Burning Up
4 Minutes
Crazy For You
Like A Prayer
Express Yourself
Guest Stars:
Idina Menzel (Shelby, VA coach)
Kristen Chenowith (AprilL, obv)
Jonathan Groff (Jesse, VA lead)
Jennifer Lopez (a lunch lady)
Neil Patrick Harris
Joss Whedon (guest director)
Barry Manilow
Olivia Newton-John
Rumors
- Santana will go after Finn (supported by Naya singing on Like A Virgin, saying that Santana will still be wreaking havoc on people's boyfriends, and cast tweets about watching Cory and Naya doing scenes together.
- There was a casting call for African-American twin baby boys, so maybe a look at family life for Mercedes? (OR SOMEONE ELSE JUST POINTED OUT THAT THEY COULD BE APRIL'S MIXED-RACE TWINS.)
- "Kurt isn't the only seemingly celibate Glee character getting a love interest next season." - Who do you think? Mercedes?
Hello
The Power Of Madonna
Home
Bad Reputation
Original Song
Plotlines:
-Quinn will be giving birth before the season finale.
-Artie/Tina: âWeâre doing this thing in the second episode back where heâs a little bit sexist with her, and she kind of isnât going to take it any more.â
-There will be a Puck/Rachel episode (Bad Reputation) and they have two songs together.
-Will and Emma aren't going to just be 'yay happy couple now.'
-Ken will be mopey.
-Terri will still be around.
-Will will make out at least once with Idina Menzel's character, the coach of VA.
-Jesse (Groff) will be a love interest for Rachel - they meet in a bookstore and they kiss in episode Hello.
- The episode "Home" is set to blow "Wheels" out of the water on emotional plotlines. (various sources and cast members)
- Vogue will be a dream sequence, they are re-shooting the O.G. video frame for frame, and it's because Sue wants a makeover.
- It will be basketball season and it's likely Finn is on the team. (despite having said baseball is his summer sport in Acafellas)
-Kurt will get a boyfriend in s2 and they will be out and popular. Boyfriend possibly on the football team.
-Kurt's boyfriend will be one of the three open-casting roles. Another? "Weâre also casting sort of a Eve Harrington [from All About Eve] to kind of steal Rachelâs thunder a little."
Songs:
Highway to Hell - VA
Hello - Rachel and Jesse
Hello/Goodbye
Hello 12, Hello 13, Hello Love - Rachel and Jesse
Hello Again (Neil Diamond)
Physical - Sue and Olivia Newton-John
Live A Virgin - Will, Emma, Rachel, Jesse, Finn, Santana
What It Feels Like For A Girl - Puck, Artie, Finn
Borderline - Rachel
Vogue - Sue, Kurt, Mercedes, Santana, Brittany
Open Your Heart
Burning Up
4 Minutes
Crazy For You
Like A Prayer
Express Yourself
Guest Stars:
Idina Menzel (Shelby, VA coach)
Kristen Chenowith (AprilL, obv)
Jonathan Groff (Jesse, VA lead)
Jennifer Lopez (a lunch lady)
Neil Patrick Harris
Joss Whedon (guest director)
Barry Manilow
Olivia Newton-John
Rumors
- Santana will go after Finn (supported by Naya singing on Like A Virgin, saying that Santana will still be wreaking havoc on people's boyfriends, and cast tweets about watching Cory and Naya doing scenes together.
- There was a casting call for African-American twin baby boys, so maybe a look at family life for Mercedes? (OR SOMEONE ELSE JUST POINTED OUT THAT THEY COULD BE APRIL'S MIXED-RACE TWINS.)
- "Kurt isn't the only seemingly celibate Glee character getting a love interest next season." - Who do you think? Mercedes?
Ich freu mich ja besonders auf
Show Content
Spoilerdie Puck/Rachel Folge... :herz: irgendwie hoff ich ja, dass da in Season 2 noch mehr draus wird.
Finns Boyfriend und
Quinns Baby.
Finns Boyfriend und
Quinns Baby.
30.01.2010, 00:36
Show Content
SpoilerYay! Eine Folge mit Neil Patrick Harris. Der war schon in "Mr. Gorribles Sing Along Blog" richtig toll. ^^
Und ich freu mich auch, dass kurt jetzt endlich n Kerl bekommt.
Und ich freu mich auch, dass kurt jetzt endlich n Kerl bekommt.
30.01.2010, 10:28
Show Content
Spoiler
Vielleicht sollte ich die Serie doch mal gucken...
btw. ich hab das mal verbessert ;]
Pretyn schrieb:Yay! Eine Folge mit Neil Patrick Harris. Der war schon in "Dr. Horribles Sing Along Blog" richtig toll. ^^NPH?
30.01.2010, 21:45
Floyd schrieb:Show ContentSpoiler
NPH?
Show Content
SpoilerIch hab mir den Spoiler von Jassy mal nicht durchgelesen^^ aber jetzt musste ich ja wissen, was du dazu sagst hehe
Das find ich ja mal sehr toll! Freu ich mich schon drauf. NPH<3
Und ja, solltest du.
Das find ich ja mal sehr toll! Freu ich mich schon drauf. NPH<3
Und ja, solltest du.
04.02.2010, 19:24
Ich bin gerade bei Folge 8 und ich hab erst gestern abend angefangen
Total geniale Serie, ich liebe das Singen und Tanzen und ich find, dass es fast von Folge zu Folge cooler wird.
Total geniale Serie, ich liebe das Singen und Tanzen und ich find, dass es fast von Folge zu Folge cooler wird.
Show Content
Spoiler
Ich find Will und Emma so süà zusammen. Sie soll Ken nicht heiraten, das wäre schrecklich. Und ich versteh nicht, warum Will mit seiner Frau seit 5 Jahren verheiratet ist. Ich mag die überhaupt nicht und die beiden passen ja nun mal gar nicht zusammen. Hoffentlich findet er bald raus, dass sie gar nicht schwanger ist. Er tat mir schon letzte Folge so leid, als ihm die Träne übers Gesicht gelaufen ist beim Ultraschallbild. Er freut sich so sehr auf dieses Baby, das es gar nicht gibt. Und wie seine Frau dann Quinn angeboten hat, dass Kind zu adoptieren oO
Und der Finn, Quinn, Rachel, Puck - Matsch ist auch sehr interessant. Puck mochte ich anfangs gar nicht, aber in 1x08 fand ich ihn echt lieb. Da hätte ich ja fast gesagt, dass Rachel ihn lieber nehmen soll.
Und allgemein find ich die Charaktere gut konzipiert, es gibt niemanden, der nur gut oder böse ist. Also auch Quinn und Puck haben ihre guten Seiten und Rachel und Finn sind eben auch mal blöd. Rachel nervt manchmal mit ihrem Perfektionismus und Egoismus ganz schön, aber sie kann auch richtig klasse sein, wie sie sich Quinn gegenüber verhalten hat.
Mercedes find ich auch klasse, ihre Stimme ist der Wahnsinn.
Kurt fand ich so genial mit der Single Ladies Sache und dem Tanz
Richtig schön fand ich "Keep Holding on" in 1x07, da hatte ich echt Gänsehaut. Und die Mash-ups waren einfach nur groÃartig.Und "Somebody to love", Mercedes am Ende. wow
Ich find Will und Emma so süà zusammen. Sie soll Ken nicht heiraten, das wäre schrecklich. Und ich versteh nicht, warum Will mit seiner Frau seit 5 Jahren verheiratet ist. Ich mag die überhaupt nicht und die beiden passen ja nun mal gar nicht zusammen. Hoffentlich findet er bald raus, dass sie gar nicht schwanger ist. Er tat mir schon letzte Folge so leid, als ihm die Träne übers Gesicht gelaufen ist beim Ultraschallbild. Er freut sich so sehr auf dieses Baby, das es gar nicht gibt. Und wie seine Frau dann Quinn angeboten hat, dass Kind zu adoptieren oO
Und der Finn, Quinn, Rachel, Puck - Matsch ist auch sehr interessant. Puck mochte ich anfangs gar nicht, aber in 1x08 fand ich ihn echt lieb. Da hätte ich ja fast gesagt, dass Rachel ihn lieber nehmen soll.
Und allgemein find ich die Charaktere gut konzipiert, es gibt niemanden, der nur gut oder böse ist. Also auch Quinn und Puck haben ihre guten Seiten und Rachel und Finn sind eben auch mal blöd. Rachel nervt manchmal mit ihrem Perfektionismus und Egoismus ganz schön, aber sie kann auch richtig klasse sein, wie sie sich Quinn gegenüber verhalten hat.
Mercedes find ich auch klasse, ihre Stimme ist der Wahnsinn.
Kurt fand ich so genial mit der Single Ladies Sache und dem Tanz
Richtig schön fand ich "Keep Holding on" in 1x07, da hatte ich echt Gänsehaut. Und die Mash-ups waren einfach nur groÃartig.Und "Somebody to love", Mercedes am Ende. wow
20.02.2010, 13:59
Hab gestern auch mit Glee angefangen bin erst bei der ersten Folge, also halt ich mich besser noch zurück mit dem Spoiler lesen, aber ich finds echt ziemlich cool muss ich sagen.