GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
1.Forrest Gump
2.Auf immer und ewig
3.Titanic
worum gehts denn bei seite an seite??

ich kann meistens nur weinen wenn ich weiß dass es eigentlich voll unnötig is zu weinen weil eh alles gut wird, also superschnulzen und kinderfilmen!!
Romeo und Julia
Here on earth
star wars episode 2 (ich mein das ganz ehrlich *g*)
green mile :heul: :heul: :heul: ich heul jedesmal wie schlosshund

und noch
romeo und julia
Smørebrød schrieb:Winnetou III

Oh, ja!! Winnetou war mein größter Held, als ich so 7, 8 war!! Bei dem Film heule ich heute noch!! :heul:

Seite an Seite is auch voll traurig! :heul:

Bei Titanic gabs bei mir natürlich auch die totale Tränenflut!!! :heul:

Bei manchen Sandra Bullock- Filmen kann ich auch immer mitheulen! :heul: :heul: :heul:

In der einen Charmed- Folge als sie in der 4ten Staffel Cole umbringen hab ich auch total abgerotzt! Phoebe tat mir sooo leid!! :heul: :heul: :heul:

Und bei Baywatch da gibts so ne folge, wo stephanie stirbt. Bei der Beerdigung musste ich auch heulen, schwöre! :heul:

Dann noch:
Cap und Capper
König der Löwen

mhm.. es gibt ja noch so viele, aber mehr fallen mir grad nicht ein!

mfg britta
1. Message in a Bottle
2.Now and then- damals und heute
3. Braveheart
the green mile
armageddon
"Das Leben ist schön"
"American History X"
1. Die Farbe Lila
2. Der Club der toten Dichter
3. Forrest Gump / Herr der Ringe 3 am Ende
Als ich das Thema las, dachte ich gleich an "A Walk to remember" und dass den bestimmt niemand kennen würde. Tja so kann man sich irren. Unsure
Meine Favoriten:

1. A Walk to Remember (Obwohl das Buch fast noch besser ist als der Film) :heul:
2. Titanic :heul:
3. Schindlers Liste (Kam letztens erst und ich war nur noch am heulen) :heul:
4. Freundinnen (Mmm müsste ich mal wieder vorsuchen)
:heul:

LG ER
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32