GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
1. Titanic - wenn jack stirbt
2. Finding Neverland - wenn kate winslet am schluss stirbt
3. Moulin Rouge - die musik und wenn nicole kidmann dann stirbt

dann noch serien:
the oc (season final 1+3), lost (wenn boone stirbt), emergency room (season final 12), mc leods daughters (da ists schon öfter vorgekommen dass ich heule.^^ z.b. claire's tod, die beerdigung von ihr, wenn alle denken dass nick tod ist...)
1. a walk too remeber (nur mit dir) (gott der ist so traurig.. *schnief*)
2. pearl harbor (*lol* da haben freundinnen und ich immer wiedre das ende gesehen + haben immer wieder neu los geschluchtzt)
3.moulin rouge (*schnief*)

serien:
ich wein immer bei serien egal was es ist. ich bin da total emotions voll *lol*.
An DisneyFilme möchte ich gar nicht denken wie oft ich da schon geheult habe,besonders bei den Älteren.
Wie eben Dumbo oder Bambi und ja nicht vergessen Cap&Capper,da hab ich so geheult,da saß ich hier wie ein Häufchen Elend.:heul:

Serien:
Bei McLeods Töchter bringt mich immer die Musik zum Heulen.Das passt einfach immer so gut.Claires Tod fand ich auch ganz schlimm,wie Tess verzeifelt schreiend ums Auto rennt um Claire zuretten.:heul:

Bei Buffy fließen bei mir auch öfter die Tränen,besonders wenn sich Buffy für Dawn opfert oder wenn Buffys Mum stirbt.Ach,bei Buffy gibts viele Szenen zum Heulen.

Fauna

Filme:

1. Moulin Rouge
2. Romeo und Julia - aber nur wegen der letzten Textzeile - nicht wegen den beiden *lol*
3. In einem Land vor unserer Zeit - einmal musste ich da weinen, als Littlefod's Mum stirbt und als das Video immer zu Ende war! (ich war 3!) Big Grin

Serien:

1. Surface - als Nimmy vom Polizisten erschossen wurde hab ich total angefangen zu heulen! :heul:
2. Gilmore Girls - Als Rory "nein" zu Jess sagt - :heul:

Nike
-Anna und der König - Da wo die kleine Tochter des Königs stirbt :heul:
-Stadt der Engel - So ziemlich alles
-Die Kinder des Monsieur Mathieu - Wo Mathieu weggeht & der Kleine ihm nachrennt und der Tag ein Samstag war und einfach alles :heul:
A walk to remember:heul:
kiki1413 schrieb:A walk to remember:heul:
vor allem da wo Landon mit Tränen in den Augen Auto fährt und sich dann bei seinem Vater so "ausheult" vor der Tür. Da muss ich einfach immer heulen...
1. Die letzten Glühwürmchen (von Anfang an :heul: )
2. Moulin Rouge (am Ende)
3. La Vie En Rose (an diversen Stellen...)

Joa, des wären so meine...
1 Titanic (könnte mich da totheulen)
2 Schindlers Liste (da laufen die Tränen nur noch), Philadelphia (als er stirbt und die Musik am Ende)
Das Leben ist schön (lustig und doch so traurig)
Hotel Ruanda (vor allen, weil es war ist)
3 Forest Gump (der Schluss und zig andere Stellen), Der Pianist, Der Patriot (als die Kirche brennt), Brücken am Fluss (wo sie ihre Hand schon an der Tür hat und nicht geht)
Betty und ihre Schwestern (als Betty stirbt)

ich weiß es sind keine 3, aber da gibts bei mir bei den Filmen keine Rangfolge und wahrscheinlich habe ich dennoch zig vergessen Big Grin
JamieA schrieb:vor allem da wo Landon mit Tränen in den Augen Auto fährt und sich dann bei seinem Vater so "ausheult" vor der Tür. Da muss ich einfach immer heulen...

DITO
und das lied dazu "you" von switchfoot:heul:
echt der film is genial und der einzige wo ich jedes mal heule
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32