GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Stimmt, Armageddon hab ich ja total vergessen, der ist auch echt zum Heulen
Yupp, die letzten 20 Minuten da strömt das Wasser nur so über meinem Gesicht Smile
Ja, ich weiß nicht, obs 20 Min. sind, aber auf jedenfall, als er mit ihm runterfährt. Ich glaub ab da hab ich geheult. *schnief*
Hmmmzy...
Ist auch ohne Reihnfolge!...

Der Untergang...
Das fünfte Element...
7 Jahre in Tibet...
König der Löwen...
Bambi...
...noch viele viele mehr!...

und natürlich Buffy! -The Body
-The Gift

Und nochmal zu Jackosn...
Ich finde man muss sich nicht umbedingt mit Leuten identifizieren können um einen Film traurig zufinden!
Außerdem..
ich finde schon das die Vergangenheit Deutschlands traurig ist!
Und somit auch der Film!

Selene

the green mile :heul: ich weine jedesmal :heul:

love story

hearts in atlantis

im moment fällt mir keiner mehr ein,aber es gibt viele
the green mile

anna und der könig

titanic
ich muss meiner liste noch was hinzufügen: nur mit dir (a walk to remember)
den hab ich letzens gesehen und hab die letzte halbe stunde nur noch dauergeflennt :heul:
ich habe leider nur das buch von NUR MIT DIR gelesenh aber auch da habe ich schon geweint

und zu meiner liste kommt noch DER SOLDAT JAMES RYAN das ist so traurig
ich weiß nicht ob den jemand schon gesehen hat aber zum heulen fand ich : Legenden der Leidenschaft ( Brad Bitt,Julia Ormond, Anthony Hopkins... ) ansonsten Blow, Eiskalte Engel ( der 2 und 3 einfach furchtbar ) und Terminator 2 am Schluß konnte ich Eimer füllen...

hel*- Manja
Schnegge schrieb:und pearl habour (danny's tod) hab ich echte sturzbäche geheult... :heul:

du sprichst mir aus der seele! ich heule jedesmal wieder und immer schlimmer!
ich fange bei dem film erst so richtig stark zu heulen an, als die den sarg aus dem flugzeug tragen! da is es dan aus und ich heule bäche voll!

(musste jetzt unbedingt mal gesagt werden!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32