GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
- A Walk To Remember
(ich kann dabei nur heulen. am anfang, weil ich weiß wie der film ausgeht; in der mitte, weil alles so niedlich ist; am ende, weil das ende einfach traurig ist. schon schlimm, hu?!)

- Green Mile

- Titanic

- Eiskalte Engel

joa, aber bei denen hält sich das alles in grenzen. nur bei A Walk To Remember is es "schlimm" *grinz*
Izzy schrieb:- A Walk To Remember
(ich kann dabei nur heulen. am anfang, weil ich weiß wie der film ausgeht; in der mitte, weil alles so niedlich ist; am ende, weil das ende einfach traurig ist. schon schlimm, hu?!)

- Green Mile

- Titanic

- Eiskalte Engel

joa, aber bei denen hält sich das alles in grenzen. nur bei A Walk To Remember is es "schlimm" *grinz*


Ja,ich habe ihn vor ein paar Tagen das erste mal geschaut und bei keinem Film habe ich so lange am Stück geweint :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Irgendwo, nur nicht hier (das ist echt der Wahnsinn, da hat man den ganzen Film über Tränen in den Augen)!
Moulin Rouge (Das Ende, wo sie stirbt)
Here on earth (aber da ist das Traurigste, dass sie Kelley und nicht den anderen nimmt!!!)

Danach kommen Save the last dance (der Anfang) & Das Urteil!
bei mir sind es:
1. The Green Mile (war das erste mal als ich ihn gesehen hab war so schlimm)
2. Pearl Harbor & Troja (die kann ich tausendmal sehen, doch ich werde immer wieder heulen)
3.Moulin Rouge(es ist so traurig als sie am schluss stirbt)

Sind zwar 4 filme aber Troja und Pearl Harbor muss ich auf einen platz setzen!
1. Eiskalte Engel
2. Save the last dance
3. Pearl Habor
1. romeo und juli
hab nie ein größeres drama gesehen (leonardo dicaprio verfilmung) und gelesen (original)

2.glitter
ja mit mariah carrie, der film war scheiße gemacht, aber geheult hab ich ich wie verrückt, weil das der tag war an dem meine beste freundin weggezogen ist....

3. der pferdeflüsterer
ohne worte, wer da nicht heult oder deprie wird, der hat meiner meinung nach keine seele
der pferdeflüsterer
titanic
my girl(schon seit ichn kleiner pups war einer meiner lieblings filme) :heul:
Donnie Darko(mad world)
Eiskalte Engel(Bitter sweet Symphony)
Herr der Ringe
Der mit den Wolf Tanzt(Das ende)
Band of Brothers
Breaveheart(Freiheit)
The Green Mile
Forrest Gump(Gibt soviele Momente)
Road to Perdition
1) Titanic: Ich muss jedes mal heulen bei diesem Film
Dieser Film ist der Heulklassiker schlechthin. :heul: :heul: :heul:

2) Seite An Seite

3) Forrest Gump: Als er beim Grab steht und erzählt ist das wirklich traurig
Der Pianist
Die Farbe lila
Pearl Harbour
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32