GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Schmetterling und Taucherglocke- ich war danach 2 Tage neben der Kappe
The Notebook- hab ich da geheult
Stadt der Engel (das Ende mag ich mir gar nicht ansehen, so ein blöder Schluss)
Normal heul ich selten, bei Filmen, aber ein paar wenige gibt es bei denen selbst ich mich nicht zurückhalten konnte x)

Wie in einziger Tag/ aka. The Notebook- sooooooo traurig vor allem das Ende bzw. am Ende.

Pan's Labyrinth- Weil am Ende alles nur erdacht war und sie stirbt.

Titanic...- aber nicht wegen Leo^^, sondern weil mir bewusst wurde, dass bei diesem Unglück zig Menschen ums Leben gekommen sind, die so viel Hoffnung auf ein besseres Leben hatten und so einen furchtbaren Tod sterben mussten.
Also meine 3 Traurigsten Filme sind:

3. Verliebt in die Braut, da musste ich auch mal ganz bissle weinen aber nicht sehr zum glück war nämlich im Kino, das fände ich dann peinlich.:p
2. Moulin Rouge, da muss ich immer am ende weinen.
Und mein aller bestes, das erste ist natürlich was soll man anderes Erwarten?
Titanic! Daas ist immer traurig auch wenn ich es schon so oft gesehen habe muss ich am ende immer wieder losheulen! Das finde ich immer so traurig!!!!:hehehe:
Der einzige Film bei dem ich geweint habe, ist

The Pianist.

heftigst.
- nur mit dir
- pearl harbor

und ... mhm weiß nich was noch.. serienmäßig auf jedenfall mcleods. und die kickers, mila superstar ach und die ganzen andern kinderserien, da hab ich mich immer so reingesteigert^^

aber wo ich klein war, hab ich immer bei free willy geweint. und weils mir peinlich war hab ich mich hinter der couch versteckt bis mein daddy mich vorgeholt hat und aufn schoß genommen hat^^
1. The Notebook (Wie ein einziger Tag)
2. A walk to remember (Nur mit dir)
3. A Time for dancing

selten das mich ein film zum weinen bringt.. aber die haben es geschafft!
1.titanic
2.philadelphia
3.ein rezept zum verlieben Sad
Gilmoregirly07 schrieb:2.philadelphia

Stimmt, den hab ich ganz vergessen, das ist sogar mein Lieblingsfilm^^ Der geht echt unter die Haut, super Schauspieler geniale Musik, tolle Handlung und extrem traurig...
1. König der Löwen (ich liebe diesen Film, auch wenn er ein Kinderfilm ist... und dieser Film bringt mich noch heute zum weinen..)
2. My girl 1 (das war der letzte Film, bei dem ich geweint hatte)
3. Nur mit dir (der ist wundervoll.. aber trotzdem traurig..).. ach und Raise your voice.. total schön, aber zum heulen Sad
Titanic
Finding Neverland
Brokeback Mountain
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32