GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Green mile
anne frank
Seite an Seite (aber eher so fast am Schluss :heul: )

naja, Titanic...schon ziemlich traurig...aber...ich hab das inzwischen so oft gesehen, dass ich mind. zweimal dabei nicht geweint habe! Unsure *g* :lach:


bye! :hi:
1. The green Mile
2.Pearl Habour
3.Titanic aber es gibt soo viele bei denen ich heulen muss!! an deiner seite zum bespiel und nirgendwo in afrika... sooo viele!!
bei mir gibt es auch sehr viele filme wo heulen muss
z.b
braveheart(schluss wo er schreit FREIHEIT!!!!!!!!! :heul: :heul: :heul: )
dann och titanic :heul: :heul:
bei romeo und julia
bei disney filmen muss ich auch manchmal heulen :heul: und dann noch ganz viele andere filme
genau und bei herr der ringe (egal welcher teil, am meisten im dritten teil :heul: :heul: :heul: :heul: )

mfg lavaaaza Cool
*chrissie* schrieb:3) Forrest Gump: Als er beim Grab steht und erzählt ist das wirklich traurig

ja stimmt!! :heul: :heul:
Hmm.. also wirklich geheult habe ich fast noch nie bei nem Film (außer bei The Outsiders, wird nach jedem mal immer schlimmer Big Grin Wink )
Aber ich fand Romeo und Julia, Der König der Löwen und Das Leben ist schön echt traurig!!!
Ich wollte nie Titanic gucken, weil alle gesagt haben, de sei sooo traurig, habs dann aber doch gemacht und ehrlich gesagt fand ich den nicht unbedingt so schlimm... es gibt traurigeres...

Ich wette ich hab jetzt was vergessen.... Unsure
es gibt so viele filme, bei denen ich geheult hab... ich guck diese filme wie dramen (oder dramas?? kA) auch gern... bei titanic (aber NICHT wegen leo!) und pearl habour (danny's tod) hab ich echte sturzbäche geheult... :heul: aber ich bin auch ziemlich nah am wasser gebaut, was das angeht... Unsure
Also ich bin eine totale Heulsuse bei Filmen und sowas.

Ich kann mich auch nicht für 3 Filme entscheiden.

Also nur ein paar die mir spontan einfallen:

Herr der Ringe I - III (also ich heul in allen 3 Teilen an mehreren Stellen)
Pearl Harbor
Moulin Rouge (blöder Schluss :heul: )
Es begann im September (auch blöder Schluss :heul: )
Das Leben des David Gale (eigentlich nicht geweint, dafür war er zu dramatisch, aber .... wow, der ist echt .... wow)
.......

es gibt noch tausende.

Aber in Serien heul ich auch dauernd. In Charmed, Buffy, Gilmore Girls, ... eigentlich in jeder Serie bestimmt schon. Ganz schlimm war die letzte Doppelfolge Dawson's Creek. Wow, hab ich da geflennt.

Naja, genug jetzt

Tschaui
Also, Filme, bei denen ich jedes Mal heulen muss:

1. Das letzte Einhorn
2. E.T.
3. Bambi
ach, wir sind schon echt klasse heulsusen Wink
Filme bei denen ich absolut jedes mal heulen muss..Also die für mich traurigsten sind:

Armageddon
Pearl Habour
Titanic
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32