GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
1. titanic
2. nur mit dir
3. the green mile
:heul:
Das Haus am Meer hab ich neulich wieder gesehen, der ist soooo schlimm, aber ich schau ihn trotzdem immer wieder an
Muss sagen es gibt einige traurige Filme aber hier die drei traurigsten(ohne bestimmte Reihenfolge)

Titanic(ich glaube den fand einfach jeder trurig der den gesehen hat, das ist einfach ein Klassiker der traurigen Filme)

Zeit im Wind(also der Film ist echt toll: das ist ein Drama und da geht es um einen Typen der erst ziemlich eingebildet ist und dann mit einem Mädchen zusammen kommt das er schon ewig kennt, aber nie beachtet hat und deshalb ändert er sich komplett! Die zwei sind total verliebt, als sie ihm sagt das sie Leukemie hat: so bleibt ihnen dann noch ein Sommer, in dem sie heiraten und dann stirbt sie! Das war echt sooooo traurig:heul: )

Green Mile(also der Film war echt total traurig und total real, weil auch im echten Leben die Schwarzen echt so was von diskriminiert werden und das ist einfach nur scheiße, finde ich)

Ich weiß es heißt die 3 traurigsten Filme aber es gibt noch einen den ich sehr traurig fand: Cast away( wie ihm dann der Ball mit dem er auf der Insel immer gesprchen hat ind Wasser fällt, das war echt traurig und wie er dann nach Hause kommt, die Szene im regen mit seiner Frau, echt einfach nur zum heulen:heul: )

glg Lena
Hab vier:

Eiskalte Engel
Green Mile
Nur mit dir
Shakespeare in love
1. Pearl Habour - Ich hab mir bei den letzen Szenen echt die Augen ausgeheult.
2. Mississippi Burning (64/65) - da geht es auch um die Diskrimierung von Schwarzen durch den KKK.
3. Das Leben ist schön - ich wediß nicht, ich hab jetzt nicht geheult oder so aber der Film ist einfach so extrem bewegend.
Titanic
Anne Frank
The Green Mile
König der Löwen

mehr fällt mir grad nicht ein !
1. Titanic :heul: :heul: :heul:
2. Brokeback Mountain :heul: :heul:
3. Die Kinder des Monsieur Mathieu :heul:

aber gibt noch gaaaaaanz viele andere Filme bei denen ich geheult hab. nur halt net so schlimm wie bei den dreien...

Muffin79

..........
Oh ja genau, Stadt der Engel ist auch schlimm, halt nur der Schluss, dafür ist der wirklich traurig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32