GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ich habe langen überlegen müssen, doch jetzt habe ich meine 3 Filme beisammen (es sind auch wirklich die einzigen):

1. Truman Show (Das Ende)
2. Forrest Gump (am Grab von Bubba stehend)
3. Con Air (als Cameron seine Frau wieder und seine Tochter das erste Mal sieht - am Ende des Films)
Titanic(warum brauch ich ja nicht sagen,wurde alles bereits aufgeschrieben:heul: )

Anne Frank

meluinil

Es gibt ne Menge filme mit traurigen Stellen, die meisten wurden ja auch schon genannt..
Bei Der Partriot mit Mel Gibson muss ich auch immer heulen... liegt vielleicht auch daran, dass mel gibson immer so furchtbar traurige gesichter macht...
zB als sein Sohn stirbt ist das soooo traurig, oder noch schlimmer wo seine tochter, die seit dem tod der mutter nicht mehr mit ihm gesprochen hat, weinend hinter ihm herläuft und immer ruft "Papa geh nicht"..oh gott da muss ich immer sooooooo losflennen... :heul: :heul: :heul:

ansonsten filme mit traurigen stellen:
der pferdeflüsterer
Pearl Harbor
ritter aus leidenschaft (wo er zu seinem blinden papa nach hause kommt :heul: )

bei gilmore girls muss ich auch voll oft heulen... oh man, ich komm mir grad vor wie ne heulsuse...Rolleyes Wink
Mmh...

1.Titanic (is ja klar)

2.From Hell (der mit Johnny Dep, k.A wie der geschrieben wird)

3.Anne Frank



Sind jeztzt so die einzigen die mir spntan einfallen!Wink
1. The Green Mile
2. Braveheart (FREEEEDOOOM!)
3. Cast Away (haltet mich für blöd, aber ich fands verdammt traurig als Tom Hanks Wilson, den Volleyball, auf offenem Meer verlor)

ansonsten noch:
4. Ice Age (als Manni die Höhlenmalerei sieht und die Szene, in der er in den Abgrund stürzt)
A Beautiful Mind (wegen dem wunderschönen Score)
Die Verurteilten
Big Fish (Ende)
Platoon (Willem Dafoe + Adagio for Strings)
Band Of Brothers (ich glaub Folge 9)
James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (die Szenen nach der Hochzeit)
Léon - Der Profi (die letzte gemeinsame Szene mit Léon und Mathilda)
Das Leben ist schön (die letzte Szene mit Roberto Benigni)
1. a walk to remember
2. eiskalte engel
3.romeo und julia

dann noch:
herr der ringe, titanic, folgen aus buffy, dawsons creek, charmed, gilmore girls, die jury, magnolien aus stahl, american history x, my girl, gilbert grape, jeanne dark, stadt der engel, sweet november, amargeddon, pearl harbor, Die Abbotts, here on earth, schindlers liste, mona lisas lächeln, a beautiful mind,

mehr fallen mir jetzt so spontan nicht ein. oh man das sieht ja so aus als wenn ich ne riesen große heulsuse wäre *g*. aber ein film kann auch nur ein bisschen traurig sein und ich muss weinenWink :biggrin:
1.TITANIC!!!!! ich hab echt nur geheult:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
2.Pearl Harbour (oder wie mans schreibt) super gemacht un sau traurig
un grad kuck ich DIE BRÜCKEN AM FLUSS, der auch recht traurig zu sein scheint!!!
Meine traurigsten Filme sinn:

Troja (ich hab ihn schon 3-mal gesehn und immer wieder los geheult):heul:

Pearl Harbour (@*Milo's Girl*: Wir haben ihn ja zusammen geschaut*g*)

Titanic (es is halt der Klassiker)


Ich heul eigentlich bei jedem Film, deswegen sind das nur die 3 bei denen ich meiner Meinung nach am meisten geheult hab !!! (ich bin halt nah am Wasser gebaut*g*)
@*jona*, wir müssen uns die brücken am fluss ausleihn un zusammen kucken!der is sooooooooooo traurig, ich glaub, da heult sogar wer, der nit so nah am wasser gebaut is wie wir:-)
ja, pearl harbour war echt hart, aba wir ham sogar davor titanic gekuckt un mussten ne pause machen, weil wir so verheult warn:-)
1. Wenn Träume fliegen lernen
2. Eiskalte Engel
3. Romeo und Julia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32