GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 3 traurigste Filme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
the green mile - da gibts mehr als genug szenen .. :heul: der traurigste.
beliebige reihenfolge:
stadt der engel - als meg ryan stirbt
herr der ringe - die gefährten - als gandalf in den abgrund von moria fällt und dann alle weinen (obwohl ich glaub ich wusste, dass er nicht tot ist..) und als boromir stirbt..
könig der löwen - als mufasa stirbt..
last samurai - als katsumoto stirbt
star wars - revenge of the sith - mace windu stirbt, anakin tötet die kleinen padawane, und viele szenen mehr..
forrest gump - gibt viele momente
braveheart - joaw, als er stirbt oder?

gibt noch viele mehr, aber die sind mit gerade spontan eingefallen ..
"Walk the Line" ist in der Mitte, finde ich ein bisschen traurig (er liebt sie,
sie liebt ihn und dass funktioniert alles einfach nicht)..ansonsten finde ich
den Film einfach nur schön..
mir fällt noch der soldat james ryan und philadelphia ein. tom hanks macht so viele traurige filme :heul:

Pogoweasel schrieb:3. Cast Away (haltet mich für blöd, aber ich fands verdammt traurig als Tom Hanks Wilson, den Volleyball, auf offenem Meer verlor)
ohh ja .. ;(

irgendwie nennen hier viele leute immer die gleichen filme. ^^ aber die sind auch echt alle zum heulen :heul:
Nur mit dir - A walk to remember

Ich hätte nie damit gerechnet, dass sie wirklich stirbt...
Moulin Rouge,die Musik bringt mich schon zum Weinen!

21 gramm,da bringen mich die schauspielerischen Leistungen einfach nur zum Weinen.

Magnolia ist einfach ein zutiefst trauriger Film.
-Finding Neverland
-Tief wie der Ozean :heul:
-Titanic ....

Es gab soo viele Filme die echt traurig waren,aber wie's halt immer so bei mir ist fallen die mir im Moment nicht ein ...
*Dumbo (kein Witz ich habe Rotz und Wasser geheult wenn Dumbo von seiner Mutter getrennt wurde)

[Bild: dumbobl0.th.jpg]
da könnte ich auch immer heulen :heul:

König der Löwen und Bambi sind auch so traurig :heul:
@ Sin City Becky:

Oh ja.... Magnolia ist toll. Traurig :heul:
1. green Mile so ziemlich der ganze Film
2. Titanic da wo Leonardo di caprio stirbt
3. Der patriot da wo seine Kinder sterben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32