wenn du ein Mann bist und so aussiehst wie Luke, dann: JAAAA
abber: :lach: :lach:
sorry, OT
hab jetzt endlich den edonkey angeworfen und muss jetzt 7h warten bis ich die Bilder in Motion sehen kann
lästig irgendwie, aber was macht man nit alles für die GGs
Hab mich bis heute Abend zusammengerissen, da eh nx inner Glotze läuft.
Was soll ich sagen, WOWWWWWWWWWWWWWWWW! Luke und Lorelai waren einfach nur klasse, ich hab ein grinsen drauf, ich glaub ich könnt mir ne Banane quer in den Mund stecken
Bei dem Date, einfach nur süà wie Luke die ganze Story erzählt hat, wie die beiden sich kennengelernt haben und die sache mit dem Zettel, der ihm eines Tages mal Glück bringt
Noch ein paar Dinge:
+Logan, sorry aber kommt es euch auch so vor, als wäre er eine Kopie von Chad Michael Murrays Charakter, Tristan?
Die gleiche penetrante Art anderen gegenüber, sein Aussehen sein Verhalten erinnern doch stark an Tristan.
+Was mich am meisten angekotzt hat war, dass Rory am Ende wieder zu Dean geht. Aber selbst das kann mir heute die Freude über Luke und Lorelai nicht nehmen.
(OT...bin ich leider nicht und ich kenn auch keiner der so ist...leider)
Ich fand die Besitzerinin dem Restaurant so niedlich...und sie hat ihn Lucas genannt... und es war ihm nicht so peinlich wie sonst.... :lach:
Off Topic--> gehört eigentlich nicht zum Thema
ggfanSascha schrieb:Hab mich bis heute Abend zusammengerissen, da eh nx inner Glotze läuft.
Was soll ich sagen, WOWWWWWWWWWWWWWWWW! Luke und Lorelai waren einfach nur klasse, ich hab ein grinsen drauf, ich glaub ich könnt mir ne Banane quer in den Mund stecken
Bei dem Date, einfach nur süà wie Luke die ganze Story erzählt hat, wie die beiden sich kennengelernt haben und die sache mit dem Zettel, der ihm eines Tages mal Glück bringt
Noch ein paar Dinge:
+Logan, sorry aber kommt es euch auch so vor, als wäre er eine Kopie von Chad Michael Murrays Charakter, Tristan?
Die gleiche penetrante Art anderen gegenüber, sein Aussehen sein Verhalten erinnern doch stark an Tristan.
+Was mich am meisten angekotzt hat war, dass Rory am Ende wieder zu Dean geht. Aber selbst das kann mir heute die Freude über Luke und Lorelai nicht nehmen.
hey hast du das video auf windows media player!??
Isabel schrieb:Kann man die Folge auch bei Kazaa runterladen?
suuuuuuuuuuuuuuuuupertolle frage!!
wundere mich nämlich auch!!
aiiiiiiiii sind luke + lorelai süüüüüüüüüüÃ
vor allem, dass luke das so verteidigt auf der versammlung ist einfach toll *g*
und dass er das horoskop behalten hat
und wie lorelai rückwärts wieder ausm diner raus is *g*
das mit rory find ich glaub blöd, also dass sie wieder zu dean ist..
und dass emily und richard jetzt so auseinander sind..kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so bleibt :\
ja kann man...das heiÃt wenn sie da schon existiert denn so wie ich das kenn downloaden die wenigsten noch über kazaa...
findet eigentlich noch jemand, dass miss patty total furchtbar aussieht? irgendwie wie nen halber mann *g*