der clip ist toll...lorelais blick als sie die leute sieht... :lach:
sagt mal ahser ist doch der prof, oder? schade, paris ist so jung schon "witwe", also um prinzip, aber die wahren ja nur zusammen
Ja ist er!
Ich find auch komisch, dass der stirbt! Weià auch ned... wird man sehen!
ach morgen kommt die gfolge endlcih! ich freu mich schon so. nur leider kann ich sie net sehn! :heul: weil ich net in ammiland bin. aber ich wünsche allen gúckern drüben viel spaà und hoffentlich viele promos für uns
abber:
gini
Das du net im Ammiland lebst, braucht dich nicht daran zu hindern die Folge zu sehen !!! Kannst sie doch runterladen, machen wir hier doch alle
Kann es aber auch kaum erwarten, werde die Folge zwar erst am Donnerstag sehen können, so lange braucht es bei mir zum laden, aber wenn ich vorher mit reichlich Clips versorgt werde, kann ich das verkraften...
also bei mir dauert es nurmehr bis mittwoch nachmittag...
Sry falsch reingepostet bitte löschen
BigMeg schrieb:Ja ist er!
Ich find auch komisch, dass der stirbt! Weià auch ned... wird man sehen!
Das muss für Lize doch total komisch gewesen sein, den Schauspieler von Asher zu küssen, oder? (auch wenn sie Schauspielerin ist)
Der hatte doch nie so ne wichtige Rolle, oder?
Vielleicht haben sie deswegen einfach seinen Vertrag nicht verlängert, also musste Asher sterben *g* (gott, wie gemein ...)
Ich freu mich schon so auf die Szenen bei Miss Patty's mit Taylor *g*
(wann kommt eigentlich die Folge, wo Lorelai und Rory vor Luke's stehen und Lorelai zu Rory sagt "I think I'm dating Luke" ... ist das die von morgen?)
das mit i think i'm dating luke ist aus 4x22
CrazyCake schrieb:das mit i think i'm dating luke ist aus 4x22
wo du's sagst ... fällts mir auch wieder ein - mein Gott, wie peinlich!!!!!!!!!
Ich schäme mich in Grund und Boden - sowas wird hoffentlich nie mehr passieren
Danke für die Aufklärung