gleich ist es soweit und luke und lorelai kommen endlich richtig zusammen...und lorelai geht einen kaffee holen und dann sehen sie alle.....das ist echt so lustig...voll niedlich...bin ja mal auf die synchro gespannt und ob ich im englischen auch alles richtig verstanden habe!
Die synchro von logan ist ja schreeeeklich, die am wenigsten gelungenste! Und so überheblich, einfaaaaach grausam!!!!!!!
:heul:
Schlimm!
War sehr schokiert, und das bestätigt meine meinung dass ich ihn nicht mag noch mehr!!!!
*eek*
was hat logan denn bitte für ne stimme??? ist doch nicht deren ernst oder.
Ja total misslungen und vergleich mal die synchro mit der original, die original ist voll süà und passt total aber die synchro oh gott!!!!
die passt überhaupt nicht!!!!!
Zum *ko**zen***
ja eben.
im original find ich logans stimme klasse.
die könnten ja mal synchros suchen die sich so ähnlich anhören wie dir original-stimmen
Das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir schonmal...
Luke und Lore sind soo süÃ...
Luke hat den zettel ganze 8 jahre behalten...einfach so putzig....
Logans synchro ist wirklich schrecklich...
die, die er bei eine himmlche familie hatte, war besser, soweit ich mich erinnern kann...
Aber Logan ist toll...*schwärm*ich mag seine ganze art...ist einfach lustig..wie er gegrinst hat..lol
ich geh jetzt mal weiterschauen..
ahhh Luke un Lorelai sind so süÃ! wo die da in dem resutrante waren un luke meinte ich men es ernst un dann auf der bürger versammlung
Total süÃ!
klingt zwar jez nit so hm jess und rory like aber ich bn froh das sie Logan jez noch nit mag und zu dean gegangen ist! der is mir viel lieber als logan okay geht zwar nix über jess aber was solls -.-
Check schrieb:Die synchro von logan ist ja schreeeeklich, die am wenigsten gelungenste! Und so überheblich, einfaaaaach grausam!!!!!!!:heul:
Schlimm!
War sehr schokiert, und das bestätigt meine meinung dass ich ihn nicht mag noch mehr!!!!
Seh ich genauso, aber ansonsten war die Folge super! Luke und Lore
abber:
Das ist so ein Traumpaar!
Oh, wow ich liebe diese Folge!
Lorelai und Luke, waren einfach
wie er die Beziehung bei der Versammlung verteidigt hat, oder überhaupt die ganze Szene im Diner. Das war einfach super!
Das Sniffy's fand ich auch total lustig, Luke hat auch sein Luke's:biggrin:
Obwohl ich mich ernsthaft frage wie er es geschafft hat dreimal die Woche dort hinzugehen...:confused: er hat ja auch so genug im Diner zu arbeiten...
Logans Stimme find ich auch gräÃlich aber was soll man schon dagegen tun...
Ich freu mich schrecklich auf die nächste Folge, wir müssen aber -also die nicht Orf empfänger:biggrin: , auf nächste Woche warten:heul:
ich finde es vor allem schade, dass die synchro von logan so blöde rüberkommt, weil er im original echt charmant ist. das grinsen und dann seine stimme dazu... das kommt so sweet rüber. und das wird durch die synchro so kaputt gemacht.
jetzt denken bestimmt diejenigen, die das original nicht kennen, dass er total eingebildet ist... aber er ist echt sweet. :biggrin:
ich hoffe, ich gewöhne mich da noch dran...
aber finn´s stimme finde ich noch viel schlimmer. der tolle akzent ist weg. :heul: