GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x03 Written in the stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
auf was is der titel eigentlich bezogen?
Ich hab die Folge zwar noch nicht gesehen, aber soviel ich gelesen habe, sagt Luke zu Lore irgendwas von einesm Horoskop bei ihrem Date.. Vielleicht ist es darauf bezogen.
aja das wirds sein..
ich frag mich was Rory und Dean am Ende noch gemacht haben.
Zu Folge 5x01 war ja auf irgend einer Seite ne super Beschreibung samt kleiner Bilder 8alles in Deutsch).
hat jemand noch den Link??? bzw. weiß jemand, ob es sowas auch für 5x03 gibt?

Ich will die Folge endlich sehen!!! das einzige was ich weiß, ist Lorelai und Luke eine Nacht zusammen - die Stadt will das nicht (oder so) und das wars auch schon ..

:heul: :heul: :heul:
Denke mal du meinst die Seite hier: http://www.gilmoregirls.eu.tp/
Da ist auch schon die Beschreibung der 3.Folge
Kann man die Folge auch bei Kazaa runterladen?
snubbi schrieb:Wieso passt es nicht zu Luke?

Ich finde schon irgendwie. Das ist wieder etwas was man nicht direkt von Luke erwartet. Aber es ist möglich das er es in einer früheren wilden jugendlichen Zeit sich hat machen lassen. Luke hat schon paar Dinge gemacht, die man eigentlich nicht von ihm erwartet hätte.

Z.b. würde man bei diesem stürrischen, manchmal maulfaulen, schlecht gelaunten Typ nicht sofort denken das er auch sooo ein lieber sein kann. Das er für seine Freunde immer da ist, egal wann! Das er... ach das wisst ihr doch alle selber.... Luke is halt toll *g*

Ich finds gut das sie es nicht überschminkt haben! Das tatoo passt nämlich auch zu Luke und nicht nur zu Scott... Wink Cool

Jo L.O.V.E!! Ich kann mich auch nich beruhigen... Wink Unsure

allgemein...wenn man luke hört denkt man immer dran das er kaffee und handys nicht mag usw.

ich find dieses tatoo total geil...keine frage...aber tatoo und luke ist total untypisch.... man sollte mal dazu ne geschichte schreiben wies zu dem tatoo gekommen ist...
haaaaallo die Bilder von Luke im Bett sind ja echt zum Confusedabber: Confusedabber: Wub Unsure
Maria und Josef, mein Herz *hihi* sowas haltet eine alte Frau wie ich net ohne Vorwarnung aus Big Grin
demnächst wanr ich dich... kann ich sonst irgendwas für dich tun?! dich wiederbeleben oder so?! *lol*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24