Screencaps aus 5.03
EDIT: der server ist etwas überlastet. sollte er ganz zusammen brechen wäre es nett, wenn mir einer eine email schreiben könnte, damit ich das ganze auf einen anderen meiner server laden kann. danke
[Bild: 185.jpg]
[Bild: 186.jpg]
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah..... *KREISCH*
Is das Bild nich geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil?
abber:
abber:
abber:
Boooaahh....mir wird grad ganz anders.... *g* Sooooooo geil...!!! Nur schade das die Decke so weit oben liegt....
abber:
abber:
*ganz leise anschleich und an Lukes Decke zupf.....wuuuaaahhhhh*
Boooaahh....ich mag dieses Pic...
Hach is Luke nich geil...?? *g*
Noch paar Bilder....
2.
[Bild: 145.jpg]
Ist dieses Foto (2) nicht süÃ? Wie Luke, Lores Kopf krault... hmmm..... sweet....
:troest: Sooooooooooooooooo niedlich und lieb...
3.
[Bild: 168.jpg]
...zu diesem Bild (3) sag ich nur:
Kuckuck.. :lach:
das lustige ist das man nun mal scotts tatoo sieht...was ja eigentlich so gar nicht zu luke passt.... :lach:
WOWOWOWOW oh man in unmacht fall hanner geile pics....
Wieso passt es nicht zu Luke?
Ich finde schon irgendwie. Das ist wieder etwas was man nicht direkt von Luke erwartet. Aber es ist möglich das er es in einer früheren wilden jugendlichen Zeit sich hat machen lassen. Luke hat schon paar Dinge gemacht, die man eigentlich nicht von ihm erwartet hätte.
Z.b. würde man bei diesem stürrischen, manchmal maulfaulen, schlecht gelaunten Typ nicht sofort denken das er auch sooo ein lieber sein kann. Das er für seine Freunde immer da ist, egal wann! Das er... ach das wisst ihr doch alle selber.... Luke is halt toll *g*
Ich finds gut das sie es nicht überschminkt haben! Das tatoo passt nämlich auch zu Luke und nicht nur zu Scott...
Jo L.O.V.E!! Ich kann mich auch nich beruhigen...
wooooooooow, die bilder sind echt der HAMMER.....
abber:
ich habs grad endlich endlich gesehen
*kaumklardenkenkann*
ich bin noch total zappelig... lol
ich muss die gleich nochmal schaun glaub ich lol
so kurz vorm schlafen gehen
ich bin baff..................... :ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:
die bilder... wooooooooooww!!!!!!!!!!!
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
ich FREUE MICH AUF DIE FOLGE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!
es dauert sicher brutal lang aber ja...
meine beine sind irgendwie ganz weich und ich hab übelkeit wegen dieser bilder!!!! nichts gegen die, sie sind SUUUUPER!!!! aber für mich ist das einfach... *sprachlos*
boah... muss mich zuerts erholen!!! :lach:
die folge ist echt die beste aber was ich sagen muss ist dass sie sich viel zu wenig oft geküsst haben aber dafür war der im Bett total echt und schön!!!
Endlich is se bei mir am laden... aber was mir eben eingefallen ist,der Titel der Folge kam mir gleich schon so bekannt vor.
Da gibts so`n schönes Lied von Elton John & Leann Rimes das heiÃt auch Written in the stars!! Müsst ihr auch mal anhören, ist echt schön das Lied. Kann ich nur empfehlen!!! :band: