GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x03 Written in the stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
ich freu mich schon auf die folge.... gucke sie heute abend, muss aber vorher noch die 2.folge gucken....ich finds so witzig wie schüchtern Lore un Luke sin...obwohl Lore ja eigentlich net wirklich schüchtern is...aber mit Luke voll wie so 12-jährige die et erstemal mit jemandem zusammen sin^^!
ja, da kommen einen echt die tränen, freundentränen... :freu:
die folge is echt super.....lorelais blick als die da nur in lukes hemd runter ins diner geht.... un dann erwartet sie ja so von patty un so das sie darüber reden un is dann froh weil die nix sagen un denkt es wüsste keiner...un dann abends die diskussion lol...das die net zusammen sein sollen weils sons wenn die schluss machen ne geteilte gesellschaft gibt lol...wie lächerlich eh...aber geile folge :lach: Top

Muffin79

..............
Aww hab die Folge vorher gekuckt und die war sooo schön.
Luke + Lorelai warn wirklich einzigartig Big Grin

Und wie Rory am Ende zu Dean gefahren ist... aw jetzt will ich aber wissen was da los ist.
ich hab mir die folge gerade nochmal angeguckt, und da ist mir aufgefallen, bei der Stadtversammlung, wo abgestimmt wird wer schuld hat, hebt lore bei beiden die hand. voll dreist eiegntlich. Wink
nächste woche kommt die folge auch bei uns schallalala! ich will endlich die snychro von logan hören
also hab die folge heute gesehn...:lach: war ja total lustig!! maa..und lorelai und luke sind einfach soooo sweet zusammen!!! Wub
ja..und logan kam auch heute zum ersten mal vor!! hach...der is auch so goldig! naja..sein verhalten net unbedingt, aber naja...Rolleyes

aber ich finds total gemein von taylor, dass er will, dass lorelai und luke sich wieder trennen!!! Nono

hihi...emily is auch so genial! :lach:
aaaaah!!!! Wub ich erkläre diese folge absofort zu meiner lieblingsfolge für immer und ewig! Wub
sooo sweeet!

Lorelai & Luke - Wub die geschichte mit dem horoskop - *noch mehr Wub *
taylor - Motz so ein vollidiot..
logan - Rolleyes ich mag den net und die synchro - naya, aber es könnte schlechter sein..
emily - tut mir irgendwie leid... das liegt wohl daran dass ich sie mag :lach:
oh mein Gott!!
Ich fand Lorelai & Luke auch so SÜSS!! Sie passen so gut zusammen...

mir standen die Tränen in den Augen, als ihr Luke das mit dem Zettelchen gesagt/gezeigt hat... war echt so lieb!!

Freu mich schon auf die heutige Folge!!
Bin schon wida süchtig Big Grin

glg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24