GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 5x03 Written in the stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
nein mein azureus hängt sich immer auf :heul: :heul:
Man die Folge war sooo geil!
Luke und Lorelai Wub Wub Wub
das war so witzig wie Lorelai in Lukes Hemd nach Unten kam und alle sie angeguckt haben!
Es war auch schön wie sehr sich Luke bei der Versammlung für ihre Beziehung eingesetzt hat.
*~Rory*~ schrieb:Man die Folge war sooo geil!
Luke und Lorelai Wub Wub Wub
das war so witzig wie Lorelai in Lukes Hemd nach Unten kam und alle sie angeguckt haben!
Es war auch schön wie sehr sich Luke bei der Versammlung für ihre Beziehung eingesetzt hat.

hast du noch mehr gesehen wegen der beziehung? also bei der versammlung?? ich wundere mich nämlich, wie es weitergangen ist... Big Grin
baaaah des is fies, wieso läd der mist heute so langsam... hab seit heute morgen 6 uhr laufen und es ist nichtmal halb fertig Motz
und ausgerechnet bei der folge heute... -.-
clips wirds dann leider erst frühestens heute abend geben...
ich habs gerade fertig geguckt...mein grinsen ist glaub ich schon unnormal....ich hab immer so vor mich hingequitscht weil ichs so toll fand....
@Karo: kannst du mir das video schicken?? büüüüüüüdde!!! :lol:
ich krieg auf keine e-mail der welt über 400Mb drauf.... Wink
weiß jemand, ob der edonkey link schon da ist? :heul: weiß nicht, was mit meinem Azureus los is, der hängt sich - wie gesagt - immer auf wenn ich die Datei speichern will :heul: :heul: Help Help
Was ist eigentlich los auf dieser Versammlung?
taylor diskutiert über die beziehung zwischen luke und lorelai und was vllt passiert wenn die beidenschluss machen und so...und er hat extra statistiken dafür.... :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24