die haare warn so komisch.... gewöhnungsbedürftig...aber die tratschecke an sich war toll
wahnsinns-folge
jetzt wissen wir, wie lange luke schon in lorelai verliebt ist
irgendwann wird sie mal draufkommen, dass sie das alles schon seit jahren haben könnte und sie wird sich in den a.... beiÃen, weil sie so lange darauf verzichtet hat :heul:
und wir müssen stark hoffen, dass sie sich nicht trennen, sonst gibts das diner nimma :heul: aber soweit wirds wohl hoffentlich nicht kommen
bin froh, dass sich endlich mal der groÃteil der folge um luke und lorelai gedreht hat, die 2 passen einfach perfekt zusammen
die folge war echt tooooll!!! LL sind soo suess zusammen! und das mit der versammlung war total lustig! :lach: ich fand das so suess, als luke lorelai das mit dem horoskop erzaehlt hat...joeh. und er konnte sich noch an alles genau erinnern!
ich fands toll, dass es mal richtig um lorelai und luke ging... statt um die ganze rory dean geschichte..
also der neue.. find ich nicht schlecht! er schaut gut aus und ist intressant...
ok, hab mir auch gedacht, ist ein wenig ne kopie von Tristan.. aber mal schauen wie sich das entwickelt.. haette zwar lieber chad michael murray selber, aber ich finds gut, dass sie nen neuen typen reinbringen.. abwechslung von dean, der mir irgendwie auf die nerven geht!
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich kann garnicht mehr aufhören zu grinseeeeen
die Folge is ja so süà *kicher* wie Luke aufschreibt was für CDs er kaufen soll??
und dann die Szene wo sie beide noch halb schlafen?
Lorelai: Hate "early", must kill "early"
aaaaaaaaaaaaaaw so süÃ
auch cool ist als er fragt wieso sie denn jetzt aufsthen muss: "Work...Inn...buy shoes..." :lach:
ich hab mir die bilder angesehen und grinse dämlich vor mich hin. sitz aber noch in der arbeit. wenn jetzt wer vorbeikommt, denkt er sicher, ich ticke nicht ganz richtig. *lol* :lach:
bei mir gehts...du musst erst ziel speichern unter...anders gehts mit angelfire nicht....
Geil war auch: You went into the Diner like this?? :lach: