Ich kann zwar die Folge nicht sehn, aber die Bilder sind auch schon Grund zur Freude
[Bild: 125.jpg]
Was genau muss man eigentlich haben oder machen, damit man sich die Folgen runterladen kann? Ich hab irgendwie keine Ahnung davon.
Zitat:ENDLICH mal so ne Folge die nicht hauptsächlich um Rory ging
Ich hab Gefühl, dass es sowieso nicht mehr soviel um Rory geht, zumindest in den ersten drei Folgen jetzt. Find ich aber auch gut.
wenn man alles kennt sind die bilde rnur halb so schön....
:heul: Bei emule ist die Folge noch nicht online!!! Hoffe mal das sie heute noch kommt, aber bis dahin.. Kann vielleicht einer mal ein paar Clips on stellen !!! Halt es vor Spannung kaum noch aus. Hab eben schon ne Zusammenfassung gelesen..ahh will die Folge sehen ahhhh
Isabel schrieb:Ich hab Gefühl, dass es sowieso nicht mehr soviel um Rory geht, zumindest in den ersten drei Folgen jetzt. Find ich aber auch gut.
Ich weià nicht oO Hatte das Gefühl das es in den ersten beien Folgen der 5ten Staffel nun sehr um Rory + Dean ging =/ Und der Trailer für die nächste Folge ist auch schonwieder so Rory-ig =/
Zitat:Ich weià nicht oO Hatte das Gefühl das es in den ersten beien Folgen der 5ten Staffel nun sehr um Rory + Dean ging =/ Und der Trailer für die nächste Folge ist auch schonwieder so Rory-ig =/
Die Promo Bilder für 503 waren ja auch alle nur von Rory, da dacht ich auch schon, dass es nur um sie geht, aber im allgemeien gehts doch eher um Luke und Lorelai.
Mir kommts so vor, als wenn Rory und ihre Beziehungen in dieser Staffel eher Nebensache sind.
Ist ja auch kein Wunder, dass Lorelai und Luke zusammenkommen hat ja ganze 4 Staffeln gedauert und da gings mehr oder weniger immer nur um Rory und Jess und rory und Dean.
ich denk mal das kommt noch... es war ja auch erstmal ichtig zu wissen was aus Luke und Lorelai wird...man kann die beiden ja schlecht bis zur mitte der staffel einfach weglassen..