GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Muffin79

............
kLainaez schrieb:dankeschön das ich da frei entscheiden darfst..
aber ich kann mir bei dir vorstellen das du so jemand bist von wegen gesundheit bla und dann der übelste raucher bist lol ich weiß es natürlich nich ganz mir aber guuut vorstellen
und glaub auch nich das davon meine gesundheit arg gefärdet wird jedenfalls nich mehr als sonst und kannst mir auch nich erzähln das du dich nur von karotten salat und reis ernährst... -kopf schüttel- abver hey jedem das seine nöh
Nein, ich rauche nicht.
Ich ernähre mich ausgewogen, Fleisch ist genauso gesund wie Salat.
aber wieso is dat im diner dann ungesund hä?
Aus dem gleichen Grund, aus dem McDonald's ungesund ist.
ob du dir nun dein fleisch und sonstwas zu hause reinziehst oder nun bei mcdonalds.... denk ma wenn man nich täglich zu mcdonalds geht is das auch ok und sprricht nich gleich von ruinierter gesundheit
im diner gibts doch auch ganz normale sachen wie salat oder pfannkuchen.... die beiden essen da ja auch nich nur burger und pommes außerdem lebt man nur einma un sollte das auch ausnutzen =)
Ich bin zwar auch eher für gesunde,ausgewogene Ernährung und Sport. Es ist ja bewiesen ,dass das die Gesundheit begünstigt. Aber von Zeit zu Zeit mal sowas zu essen bringt einen nicht gleich um. Ich kenne einen Leistungssportler der auch schon mal nen Burger gegessen hat,nicht ständig,ist klar,aber auch schon mal.Und der bringt trotzdem gute Leistungen. Es hört sich bei dir fast so an,als wenn man von einem Bissen Fleisch gleich krank wird. Naja,jedem das seine.
Nein, nicht von gutem Fleisch. Ich esse sehr gerne Fleisch. Aber es besteht ein qualitativer Unterschied zwischen Fleisch in einem guten Restaurant und Fleisch in solch einem Diner/McDonald's. Ihr seid so naiv.
In einem guten Restaurant ist das Fleisch auch ungesund,wenn es z.B. in viel Fett gebraten wurde. Natürlich ist das bei Mc Doof noch extremer. Wie sagt man immer: Die Mischung macht es !
Leider übertreiben es einige mit dem schlechten.
star girl
endlich einer meiner meinung freu
wir sind nich naiv du bist nur übertrieben und negativ mr.jackson so siehts aus! Tongue
Hey Leute :hi:

Ich weiß das mr. jackson nervt aber ignoriert doch seine sinnlosen kommentare einfach und widmet euch dem Thema Smile

Also ich würd vielleicht nicht jeden Tag da essen aber auf jeden Fall jeden Tag einen schönen Kaffee von Luke :coffee:

Bis dann :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22