GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich würde auch nicht jeden Tag dort essen. Es ist ja bewiesen das solche Sachen schädlich sind und Herzkrankheiten und was sonst noch erzeugen (hab das Fach Ernährungslehre in der Schule). Aber ein oder zweimal in der Woche wird einen das nicht umhauen.
also ich würd glaub ich nicht jeden zum mittagessen oder so hingehen....abenr auf einen kaffee glaub ich schon! Big Grin

lizzi

hy!!
ich wäre glaube ich täglich in lukes diner! ich find das essn cool (zwar nicht unbedingt das gesündeste) und ich finde auch dass es sehr schön eingerichtet ist!! so freundlich!!
das mit kaffee aus der kanne find ich auch gut!
ich hät auch gern ein lukes!! :heul: :heul: :heul:
Wenn ich dort wäre, würde es mir glaub gar nicht ums Essen gehen sondern um die Atmosphäre und die Leute dort...
@lizzi: Woher willst du eigentlich wissen, dass das Essen "cool" ist?
meine freundin und ich, wünschten auch es gäbe das lukes wirklich, aber leider müssen wir uns mit unserem jetzigen stammcafe woyten abfinden.
aber eins muss ich sagen, die zimtschnecken, nussecken und der schwarze kaffee sind dort sehr zu empfehlen. Big Grin
@mr.jackson
man sieht doch immer was lorelai und rory bestellen und blaubeerpfannkuchen und die burger hörn sich immer voll lecker an nd sehn auch lecker aus.....
ich würd ins diner gehen nich unbedingt wegen kaffee [trink kein kaffe] würd eher wegen luke hingehen lol hihi :lach:
Also ich wäre bestimmt oft bei Luke. Mit Freunden mal nen Kaffee trinken und die Leute auf der Strasse beobachten und sich über die manchmal etwas mürrische Bedienung halb krank lachen, das wäre bestimmt toll.Und ich glaube das Essen da ist auch nicht schlecht und es gibt ja nicht nur Fast Food sondern auch selbst gemachte Pancakes, Kuchen, Nudelsuppe, French Toast und andere Sachen. Und wenn man nicht zu Luke geht, weil das Fleisch ja ungesund sein könnte, dann dürfte man überhaupt nicht ins Restaurant gehen, weil gerade bei dem Gesundheitsfanatiker Luke sollte man doch etwas essen können!
Ich find Luke´s Diner Top Top
Also, es kommt ja auch sicher darauf an ob man die " Bedienung" bzw. den Besitzer von dem laden kennt! Oder etwa nicht!? Smile
Also, ich würde, wenn ich Luke kennen würde sicher auch jeden Tag zu ihm gehen, keine Frage!
Kaffee schlürfen und mit Freunden quatschen. Ich denke mal dafür ist der Laden wohl am besten geeignet! ( und natürlich zum Flirten! Big Grin )

wenn ich Luke net so gut kennen würde, oder garnicht, jaaaaaaaa ...
dann denke ich würde ich mich manchmaaaaaaaaal dort mit Freunden und Kumpels treffen, aber auch sicher in andere Kaffees gehen, solang der " Coffee" dort guuuuuuuuuuuuuuut schmeckt!!! :coffee:
Dakeschön

Und bye bye
Mit freundlichen Grüßen
Eure Rory
( Wolln ma mal hier a bissl förmlicher werden!!! Big Grin )


Grüße gaaaaaaaaaaanz lieb meine kleine Mizzee!!! H. E. A. G. M. D. L.
Hab viiiiiiiel mehr Platz mit Grüßen und so weiter verwendet als mit meiner Nachricht!! * grins* Big Grin Smile Unsure Wink |) :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22