GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Luke´s Diner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich denke ich würde mir ab und zu einen Kaffee holen, aber bei so einer Bedienung würd ich mir zwei mal überlegen ob ich mich reinsetze. Andererseits ist Lane ja ganz nett dass ich bei ihr bestellen könnte. Das Essen ist auch sehr gut. Und wenn ich einen Blick auf Jess werfen könnte hätte sich der Besuch bei Luke voll ausgezahlt.
Ich glaube, ich würde da ständig hingehen. Allein schon das Flair. Ich glaub, das würd ich mich pudelwohl fühlen^^
ich würde auch jeden tag hingehen wollen. Ich trinke zwar keinen Kaffe aber das kan mir ja nur helfen, dass Luke nicht so genervt von mir ist und mir keine Kaffepredigt hält...(obwohl eigentlich schade)
Bei Luke´s trifft sich die ganze Stadt und sowas sollte es auch bei uns geben. Egal ob es da besonders gemütlich ist, aber irgendwas muss dran sein, wenn die ganze stadt ein und ausgeht. Außerdem ist Luke doch garnicht so schlimm ich würde nur wegen ihm alleine hingehen, wenn es keinen anderen Grund gäbe.
also ich würd auch jeden tag ins luke gehen. erstens mag ich kaffee und zweitens find ich auch das flair gut und im luke passiert einfach immer irgendwas.
also ich denke mal lukes ist eben sehr amerikanisch. in deutschland machen viele leute ihr frühstück noch zu hause und der amerikansche flair ist nicht jedermanns sache. meiner übrigens auch nicht, weswegen ich auch nicht hingehen würde
Für amerikanische Diner sind die Verhältnisse und Bedienungen ganz normal. Es wird eben direkt am Tisch Kaffee nachgeschenkt und Freundlichkeit steht eben auch nicht unbedingt an erster Stelle. Aber das kümmert dort keinen. Aber zu Luke würde ich auf jeden Fall gehen! Smile
ja ich glaub ich auch
ich denke wir werde hier einfach viel zu verwöhnt
und was ich toll finde bei luke ist das man dort nicht telefonieren darf. ich persönlich finde es schon nervig wenn du dich mit jemanden unterhalten willst und son typ am nebentisch telefoniert total laut! Mad :p
Würde da auch mal essen gehen, aber nicht täglich.

Ich finde ja die Kaffeetassen dort so toll. So schön groß. Hab auch solche. Hihi
hmm ich will auch so nen laden die Lukes haben wo ich mich mit dem besitzer so gut verstehe das ich fast nie bezahlen muss Smile .. hehe .. und die tassen find ich da auch cool nicht diese mini spielzeug tassen die man sonst immer bekommt .. naja ..Smile ..
also ich find's eigentlich ganz chillig bei Luke's Big Grin

Luke ist zwar nicht sehr freundlich, aber ich würd mich einfach über ihn lustig machen - wie Lorelai XD - und ihn auch noch extra ärgern *hehe*

von der Einrichtung her find ich's auch ganz cool... nicht so schikimicki :laugh:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22